ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
... sie bieten auch ein Tool zur Ermittlung aller Daueraufträge etc. etc. an
... und fragen dafür die Login-Daten für das bisherige Konto an :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
... sie bieten auch ein Tool zur Ermittlung aller Daueraufträge etc. etc. an
... und fragen dafür die Login-Daten für das bisherige Konto an :eek:
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von rmol
... und fragen dafür die Login-Daten für das bisherige Konto an :eek:
Das ist nur was für hartgesottene Bankkunden, sollte man eher nicht tun.
Es werden aber auch Tipps zum offline-Konto-Umzug angeboten, also Formulare und Musterschreiben. Bleibt die Frage, wer den Mut aufbringt, alles auf eine Karte zu setzen... Ist heutzutage wohl nicht (mehr) zu empfehlen ... ![]()
Wenn jemand zu einer Sache skeptisch gegenüber steht, wieso eöffnet er ein Thread und erwartet antworten von uns?!
Tatort: übliche real,- Filiale
Ablauf: angenehm
Leberkäs waren leider ausverkauft...

Morgen geht es weiter :top:
Um die Beiträge zu differenzieren sind Pfand Bons ganz gut
Immer 999€ als Betrag kann Rückfragen hervor rufen
Muss nicht kann aber sein
Ist mir schon passiert dass eine Bank gefragt hat weswegen ständig das gleiche bezahlt wird, ob es doppelte Buchungen sind, die storniert werden sollen (dubletten)
sparfux: du bist auch stark
AAB Test, mal schaue. Bin noch unterwegs... Evtl morgen
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Ich glaube das ausnahmslos alle, die hier kontrovers diskutieren, der Meinung sind, dass das niemand machen sollte. Darüber lohnt es sich garnicht zu diskutieren.
Wenn ich dieser Meinung bin, dann mache ich laut Deinem Kommentar sinngemäß "n26 runter".
Von Dir hätte ich jetzt eine klare Empfehlung für n26 als Hauptkonto erwartet :cool: ...
Henning:
Du warst doch selber von den nicht ausgeführten Überweisungen betroffen. Mich wundert ernsthaft, dass Du überhaupt darüber nachdenkst, n26 zur Hauptbankverbindung zu machen :confused: ... Es gibt doch genug Konten bewährter Anbieter, welche technisch zu 100% funktionieren, ganz abgesehen von anderen Dingen...
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Natürlich weisen wir im Fall von n26 auf die proprietäre Zwangsapp hin, ohne die das Wirecard-Konto kaum sinnvoll nutzbar ist.
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wieso N26 nicht auch ein ordentliches Web-Interface anbietet. Zu teuer in der Breitstellung? Möchte man gezielt nur "App-affine" Kunden?
ZitatOriginal geschrieben von geos
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wieso N26 nicht auch ein ordentliches Web-Interface anbietet. Zu teuer in der Breitstellung? Möchte man gezielt nur "App-affine" Kunden?
Genau das ist aus meiner Sicht die einzige irgendwie ernstzunehmende Idee hinter n26: Das Konto soll komplett über die App bedienbar sein, und Oma Hilde bleibt dann als komplette Zielgruppe eben außen vor.
Der ganze Auftritt von n26 richtet sich an die Smartphone-Generation. Da werden die Kunden auch gleich mit Vorname angesprochen etc.
Ob die Idee, komplette Kundengruppen/Zielgruppen von vornherein vom Produkt auszuschließen, sinnvoll ist, wird sich herausstellen.
Web-Interface gibt es doch, als "ordentlich" würde ich es aber nicht bezeichnen.
Zum Umsätze und Kontoauszüge schauen aber ganz ok - Überweisungen können zwar eingegeben werden (imho bequemer als auf dem Handy), müssen aber anschließend per App autorisiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Wenn irgendwo eine neue Aktion läuft (Saturn, Media Markt, Conrad, Medi Max, CONRAD, Galeria KH, Karstadt, Rewe, Real, Rossmann, Müller, ARAL, Shell, usw...) kannst du dich gerne melden. Dann stehe ich sofort auf!:top:
Bei Galeria Kaufhof gibt's kommende Woche 15% auf Payback Gutscheine, bei Real 10%.
Guten Morgen, der Film "legend" war echt der Hammer, Mega geil... Dank MasterPass und -5€ günstiges Kino möglich...
Der real in Berlin Neukölln ist wohl bis 24 Uhr offen
Gibt es Cash 26 Märkte die Open end offen sind, wie etwa der Kaiser in Berlin Bülow Str... Non stop Shopping quasi :top:
Meine Ersatz Karte der Lbb nach einem Betrugsfall ist heute eingetroffen... Der erste Umsatz muss mit Unterschrift erfolgen und darf nicht kontaktlos sein. Cash 26 bietet sich perfekt an. Heute wird Visa statt AmEx bemüht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!