Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    [...] von der Allianz gesponsert[...]

Also die beiden Gründer haben alles richtig gemacht, allen Unkenrufen zum Trotz :top: Für diesen Coup zolle ich ihnen den allergrößten Respekt. Frei nach dem Motto: Das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur aufheben :D

Die Allianz allerdings kann doch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen haben nennenswerte Cross-Selling-Umsätze mit den eigenen hochpreisigen Produkten bei der N26-Klientel zu generieren. Die OLB haben sie ja wieder abgestoßen und nun brauchten/wollten sie eine andere "Vollbank" an ihrer Seite? Nun ja, mal sehen, wie lange es bis zur nächsten Finanzierungsrunde dauert. Vielleicht gibt uns Goyale ja eine belastbare Prognose ;)

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Die Allianz allerdings kann doch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen haben nennenswerte Cross-Selling-Umsätze mit den eigenen hochpreisigen Produkten bei der N26-Klientel zu generieren.

Vielleicht denken sie auch an neuartige Versicherungen. In Frankreich zum Beispiel wollen einem fast alle Banken Versicherungen für die von ihnen vertriebenen Karten/Konten aufdrängen, manchmal gibt es auch fertig geschnürte Konto/Karten-Pakete mit nicht-optionalen inkludierten Versicherungen - natürlich entsprechend bepreist.

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    des chinesischen Spammers Tencent

Ist das nicht eine etwas zu verkürzte Beschreibung des wertvollsten Unternehmens Asiens und vom Umsatz fünftgrößten Internet-Unternehmens der Welt?

• Deichschaf
    Ja, entschuldige. Ich hab noch "Spywareproduzent" und "Datenverkäufer" vergessen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Die Insolvenz ;)?

Bei aller Abneigung gegen hochgehypte Anfänger, wünsche ich das eher gewissen etablierten Unternehmen des Bankensektors. Unbeweglich bis dorthinaus, rotzig wenn Hilfe mal wirklich gebraucht wird, im Zweifel lassen sie den Kunden hängen. Dann doch lieber billig.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• N26 haben für Metal und Black mal wieder die Preise pro MOnat erhöht.

Wann macht die Bude endlich zu? Kunden können die doch gar nicht mehr haben.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!