MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • hjrauscher


    Zumindest wenn man online bestellt muss man im Bestellprozess auswählen, das man die Nummer mitbringen will.
    Erst auf der ersten Seite den Harken dafür setzen und auf der zweiten alle weiteren Angaben zu Portierung machen.


    Bei Amazon gibt es die Karte auch, sogar für den halben Preis, aber wie das dort abläuft kann ich nicht sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Wilke
    Nein, es waren seit Vorstellung immer 4 Karten.


    Warum konnte ich dann nur 2 Kostenlose Karten dazu buchen?


    Im Endeffekt egal, der Zweck für den ich die dritte Karte haben wollte, ist zwischenzeitlich eh entfallen.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Hat jemand schon ausprobiert ob die neue Dayflat Unlimited für 4,95 Euro auch im Magenta Mobil Start zubuchbar ist?


    Es sthet ja in allen Magenta Mobil Tarifen,aber kann mir nicht vorstellen das es auch bei Prepaid geht.

  • Der Magenta-Prepaid wird etwas aufgewertet. Beim Volumen S und M gibt es 50% mehr Volumen.


    EU-Nutzung und WLan Inklusive. Mobil Start L wird Günstiger bei gleichem Volumen. die Geschwindigkeit wird auch Erhöht bis zu 300 MBit/s im Downstream.




    4 Wochen :eek: wären aber 28 Tage und kein Monat mehr *grübel* oder habe ich einen :gpaul:



    Quelle:
    http://www.teltarif.de/telekom…bil-start/news/65330.html

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Die Datenoptionen sind dann schon ganz gut. Nur das sich Data L dann garnicht mehr lohnt, wenn Data M schon 750MB hat. Wenn die 750MB nicht reichen ist dann SpeedOn naemlich sogar um 5ct billiger. ;)


    Gesamtpreise sind dann:


    150MB (Data S) 4,95€
    750MB (Data M) 9,95€
    1.000MB (Data M +SpeedOn S) 14,90€
    1.250MB (Data M + SpeedOn M) 16,90€
    1.500MB (Data M + SpeedOn L) 19,90€


    Leider fehlen aber immer ncoh Optionen fuer Fremdnetzminuten und -SMS :(

  • Das ist ja der Oberhammer ,hat man dann wirklich die Hotspot Flat dabei wo man zum Beispiel im ICE das WLAN nutzen kann für lau ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Hat jemand schon ausprobiert ob die neue Dayflat Unlimited für 4,95 Euro auch im Magenta Mobil Start zubuchbar ist?


    Es sthet ja in allen Magenta Mobil Tarifen,aber kann mir nicht vorstellen das es auch bei Prepaid geht.


    Gilt auch nicht für Prepaid.

  • Daß im Magenta Start M keine Inklusiveinheiten in Fremde Netze dabei sind finde ich nicht so prickelnd.


    Aber die Hotspotflat hat was.


    Riesig wäre es gewesen wenn man auch bei Bedarf die Dayflat hinzubuchen könnte.


    Weiß jemand wie groß die Blockgröße für die Abrechnung der Datenvolumen ist?


    Und ist bei der EU-Nutzung die Schweiz inbegriffen?

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!