MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Bei mir funktioniert in der Service-App die Verbrauchsanzeige bei einem Magenta Mobil Start M der 1. Generation schon eine Weile nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?

  • Muss jetzt endlich zum glück im Prepaid Bereich keine Kompromisse mehr eingehen.


    Als Vertrag habe ich o2 Free 15,und als Prepaid nun den Magenta Mobil XL.


    Da bisher Fremdminuten fehlten,musste ich auf Vodafone als Alternative ausweichen,aber kein einziges Prepaid Produkt bei o2 oder bei Vodafone kann mit der Top Netzabdeckung der Telekom mithalten und daher bin ich sehr froh,das ich den Prepaid Bereich jetzt endlich auch mit der Telekom vernünftig nutzen kann ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Sagt mal, wie ist, wenn man den Tarif wecheseln will von z.b. L auf XL?


    Irgendwelche Umstellungskosten oder Fristen zu beachten?


    Habe vo m M auf den XL gewechselt über den Chat und war komplett kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Sagt mal, wie ist, wenn man den Tarif wecheseln will von z.b. L auf XL?
    Irgendwelche Umstellungskosten oder Fristen zu beachten?


    Eine Höhergruppierung ist jederzeit und kostenlos möglich.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Der Magenta Mobil Start (1. Generation) hat sich ja inzwischen für mich zu einem echten Glücksfall entpuppt: für 4,95 sind praktisch meine gesamte Telefonie + Daten abgedeckt, und das bei der Telekom mit LTE. Mit gelegentlichen Telefonaten ins Fremdnetz und der ein oder anderen SMS komme ich auf höchstens 6-7€. Schade, dass es das so heute nicht mehr gibt!

  • In der 2. Generation hat sich nur der Abrechnungszeitraum geandendert. In der 3. Generation wurde der Preis von 4,95€ auf 2,95 reduziert, aber dafuer gibt es jetzt nur noch LTE-Tagesflats fuer 0,99€. Die 150MB und vorallem auch die HotSpot-Flat sind enfallen.


    Ich finde es war vorallem ein schoener Zweittarife um seinen Haupttarif mit der HotSpot-Flat und den 150MB T-Mobile LTE aufzuwerten. Allein finde ich 150MB Datenvolumen aber schon arg wenig.


    Aber wer den Tarif, egal ob 1. Generation oder 2. Generation hat, darf ihn ja behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Was gibt es denn da heute nicht mehr, außer dem geänderten Abrechnungszeitraum?


    Die 150mb meinte ich. Lustigerweise reichen mir die tatsächlich meistens. Die Tagesflat wäre für mich keine Alternative, da käme ich dann deutlich teurer weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!