Netz im Stadion

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Bist du im Telekom oder VF Netz unterwegs ?


    Telekom

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von tommiFFM
    Hamburger Volksparkstadion soll nun LTE 800/1800/2600 haben.
    Gibt es Erfahrungswerte? :confused:

    Welches Netz? @Surfkiller: Gut ,Telekom ist es meist am besten ausgerüstet😉

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Erfahrungswerte Mönchengladbach Top!


    Im Borussia Park Mönchengladbach im Gästeblock war ich mit Drillisch auf dem LTE Band 7 bei 20 Mhz unterwegs, da kamen bei Mir 60 Mbit/s. an im DL- -Wahnsinnig Gut- .-Top wenn das bei den Heimspielen auch mal so wäre in Leipzig aber vielleicht klappts ja am 13.05.2017 wenn die Bayern kommen bin Gespannt?????

  • Im Böllenfalltor Stadion in Darmstadt ist o2 mit 4G langsam, es reicht gerade so für die Spielstände auf der kicker App und das eine oder andere Bild per Whatsapp. Leider schiebt das Load Balancing einen öfter mal ins alte Eplus 3G, da geht dann gar nichts mehr. In dem Falle aktiviere ich meine Vodafone Sim, dann flutscht es sofort.. 7-8mbit gehen dann immerhin, mehr kann man nicht verlangen.
    Telefonieren mit o2 ist dagegen kein Problem während des Spiels.


    Letztens in Hoffenheim ging das gesamte Spiel über bei o2 trotz 4G Vollausschlag gar nichts.. auch das umswitchen auf Vodafone hat nichts geholfen, dort ebenfalls 4G aber keine Daten.

  • Im Frankfurt Waldstadion geht mit TEF weiterhin (nahezu) nichts.
    Man hat zwar einen der umliegenden 4G oder den am Trainingsplatz sendenden 3G drin, aber es gibt im Prinzip 0 Datenverkehr.
    Im Stadion hat TEF keine Versorgung.
    Bei ausverkauften Spielen bekommt man pro Halbzeit 1-2 WhatsApp Textnachrichten raus, an andere Apps braucht man gar nicht erst denken.
    Wenn weniger (seltenst der Fall) los ist schafft man vielleicht auch mal 1-2 Updates bei Fotmob pro Halbzeit, mehr geht nie.
    Telekom Dual-Sim: selbst beim Bayernspiel 50 MBit Tariflimit LTE, in der Halbzeit vielleicht mal 30.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40


  • Ja, ist leider ein trauriges Spiel. Laut Auskunft von nem "Insider" soll im Frühjahr die 2015 angebrachten Sender auch bei Ihnen aktiviert werden. Ich glaub erst dran, wenn ich es sehe :)

  • Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Im Böllenfalltor Stadion in Darmstadt ist o2 mit 4G langsam [...] Leider schiebt das Load Balancing einen öfter mal ins alte Eplus 3G, da geht dann gar nichts mehr. [...]


    Die gleiche Beobachtung habe ich hier auch schon gemacht. Was eigentlich immer zuverlässig geht, ist GSM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!