iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Gab es bei den früheren Starts eigentlich ein Maximum an Geräten was man pro Bestellung/Account ordern konnte?

  • Wie läuft das online bei der Telekom denn. Ist das erste Mal für mich. Sonst immer direkt bei Apple.
    Hab einen For Friends Vertrag und kann daher nur online verlängern. Reservierungsticket hab ich.
    Danke

  • Wer ordert denn morgen alles iPhones mit Weiterverkaufsabsicht? (Natürlich nicht, bleibt nur zufällig über).
    Ein bisschen Kreditkartenumsatz schraubt den Kreditrahmen evtl auch etwas hoch.

  • Fette Preise bei der Telekom.. iPhone 6s 64 GB im Magenta M ca 600€, die anderen Preise Wollte ich da schon nicht mehr wissen

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Fette Preise bei der Telekom.. iPhone 6s 64 GB im Magenta M ca 600€, die anderen Preise Wollte ich da schon nicht mehr wissen


    Stimmt nicht, 459,-

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    299,95€.... Die Preise sind nun seit 00:00 alle online und man kann vorbestellen


    Mit der Top-Handy Option. Mit der normalen Handy option 459,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!