iPad Pro 12,9" (+ Apple Zubehör): der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • [QUOTE] Original geschrieben von TheOidter
    Die Geräte werden sicher mit Aufschlag kommen, da die US-Preise ohne Steuer sind.



    Naja aber Apple macht das nicht bei jeden gerät zb ipad mini 4 399$ - 389€
    Bin mal gespannt.


    Ich finde sie hätten das 32 gb model gegen ein 64 model wechseln sollen, 32 gb finde ich sehr wenig.
    Denke das die meisten die sich eins wollen das 128 gb nehmen werden.


    Bin auch mal gespannt was für andere Tastaturen rauskommen, Logitech hat schon eine angekündigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheOidter
    Die Geräte werden sicher mit Aufschlag kommen, da die US-Preise ohne Steuer sind.




    Nein, da kein Digitizer verbaut ist.


    Ach schade.
    Es wäre doch zu schön gewesen wenn alle aktuellen Apple Geräte den neusten Apple-Standard erreicht hätten können. Also noch ein weiteres Jahr warten oder doch in den sauren Apfel beißen und zu einem Phone greifen.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Ich hoffe es kommt eine Version mit LTe raus, die keine 128GB hat. Ich nutze das Ipad zu hause hauptsächlich zum Internetsurfen. Da brauche ich nicht solch einen gigantischen Speicher. Ich möchte allerdings gerne LTE haben, auch wenn ich es vielleicht nur selten nutze. Aber ging ja bei den Ipads davor auch. Aber ich vermute mal, den Wunsch werde ich mir aus dem Kopf schlagen können.

  • Die Preise sind die beste Werbung für das Surface pro!


    Bin treuer Apple User, aber sie überspannen den Bogen doch weit mittlerweile!

  • Hatte das Ding vor ein paar Tagen das erste Mal in der Hand gehabt, das sieht nur lustig (komisch) aus :D


    Die Sache ist die, dass es einfach nur aufgebläht wirkt. Alleine der Abstand der Icons im Homescreen, der ist riesig. Im Ernst, ein "Pro" Produkt sollte ein paar Optimierungen in der GUI bekommen. Und wenn das nicht in der strikten Einheitspolitik von Apple geht, dann wenigstens optimierte "Pro" Apps von Apple oder Partnern (Adobe, Autodesk, Microsoft) kostenlos.


    Es wird bestimmt ein Erfolg, aber es hat nix mit Pro zu tun, auch wenn der A9X brachial sein soll, neben einem Surface Pro wirkt es immer noch wie ein Tablet zum Medien konsumieren, nicht zum erstellen (und dafür braucht man bei Gott keine 900 Öcken ausgeben, und dann noch mit niedlichen 32GB...)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Gibt es schon einen Liefertermin für das Teil?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Gerüchten zufolge kann man es angeblich ab dem 11. November in den Warenkorb legen.


    Wer wird denn voraussichtlich dabei sein?


    Ich bin interessiert, wenngleich ich meine Überlegung noch nicht ganz abgeschlossen habe. Lege ich ein wenig was drauf, bekomme ich ein Macbook 12". Deswegen schwanke ich noch. Der Stift ist natürlich sehr interessant. Auch lese ich viel mit dem iPad.


    Mein iPad mini 3 hab ich meiner Frau vermacht, ihr mini 2 verkauft und werde mein Air 2 ggfs. als 'neues mini' (:D) nutzen.


    Was ich schade finde, dass es kein vollumschließendes Leder Smart Case mehr gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!