iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Lumia 640 LTE. Hardware ist für den Preis absolut OK, aber das Betriebssystem......--> :gpaul: Wenn man das erstmal ein paar Tage nonstop benutzt, merkt man wie gut iOS ist.


    Also, das 640 ist wohl eher ein Einsteigergerät und nicht mit den aktuellen Android/iPhones zu vergleichen. Hatte mal das 930, das war echt gut, schnell mit top Display, allerdings bin ich zu alt um mich umzugewöhnen, daher bleibe ich bei Apple.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beeetle
    In Berlin campieren schon die ersten vor dem Apple Store.

    Warum tut man sich sowas an?


    Entweder bestellt man es gleich in den ersten Tagen und man laesst es sich am Auslieferungstag liefern, oder man wartet 1-2 Monate bis die Preise etwas guenstiger sind als bei Apple direkt.


    Hoechstens bei Rosegold kan es sein das einige die Farbe erst sehen wollen bevor sie kaufen. Aber auch da haette man einfach bestellen koenne, und es dann entweder weiterverkaufen (ginge ja ohne Verlust) oder notfalls stornieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Warum tut man sich sowas an?


    Weil man dafür bezahlt wird. ;)

  • Ich denke mal das campieren hat bei so einigen Leuten so ne Art "Kultstatus"dabei sein ist alles :D
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von Beeetle
    Heute Nacht wurde durch den Apple Store die Kreditkarte belastet.


    Belastung (Amex) ist bei mir auch seit gestern "aktiv". "Reserviert" wurde der Betrag schon letzte Woche. Versandstatus immer noch bei "Versand wird vorbereitet" und als Liefertermin immer noch der 25/9 drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!