iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • bei mir haben sie die KK bereits belastet. na dann, zack zack, her mit dem 6S :D

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Seriflor
    hat sonst noch jemand bei der Telekom
    "an Paketdienst übergeben" ?


    Ja, bei mir auch!

  • Hab bei Vodafone im Bestellstatus immer noch folgenden Text:


    Wir prüfen den Lagerbestand


    Auslieferung soll der 25. oder der 26. Sept sein

  • Jo NokiaMaster bei mir das gleiche ;) Freue mich schon auf das Wochenende :)
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Bei uns sind am Freitag 120 Paletten 6S angekommen, am Montag kommen die Plus Modelle.

    Kannst du grob was zur Verteilung 6s/6s+ sagen? Oder anders gefragt: Wieviele Paletten kamen heute? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flummy25
    Ist hier auch jemand dabei, der sich zu seiner Vodafone VVL das noch iPhone geholt hat? Brauche mal Hilfe :p


    Ja, was ist los? ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich war letzte Woche im VF Flagshipstore in Hamburg und habe zu meinem bestehenden Vertrag das 6s vorbestellt. Dummerweise fiel mir erst zuhause auf, dass ich zwar ein Schriftstück über die neuen Vertragsbedingungen und den Tarif bekommen habe, nicht aber eine Auftragsbestätigung für die Bestellung des Telefons. Im Store selbst erreiche ich telefonisch niemanden, die Hotline kann leider auch keine hinreichende Auskunft geben. Wie finde ich denn bitte raus, ob das Gerät wirklich für mich bestellt wurde und wo könnte ich zu gegebenem Zeitpunkt den Lieferstatus prüfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!