Fehler unter iOS 9

  • Re: Re: Safari


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Einfach den Reload-Button gedrueckt halten, dann kommt ein Popup mit der gesuchten Option.


    Ja cool, besten Dank :top:

  • Auf meinem iPad Air 2 lassen sich unter iOS9 plötzlich keinerlei Apps mehr löschen. Ich habe unter "Einschränkungen" keine Regeln aufgestellt, dass nicht gelöscht werden darf oder so.


    Bei langem Drücken auf eine App beginnt diese zwar zu wackeln, aber mit dem "X" kann ich keine App löschen. Ich kann sie nur über Umwege über "Allgemein" beim Speicherplatz löschen.


    Hat von Euch auch jemand dieses Problem?


    Im Netz finde ich nur das hier: https://discussions.apple.com/thread/7220426 -> Allerdings noch ohne Lösungsvorschlag :mad:

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Ich habe leider ein Problem mit der Mail App. Ich habe eine (angeblich) ungelesene Email.
    Ich finde aber partout keine. Ich hatte so einen Fehler schonmal im Exchange Postfach, allerdings wurde die Email dann auch im Postfach mit "1" angezeigt. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall.
    Siehe Screenshot:


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Freak9899: Markiere einfach mal alle Mails im Postfach als ungelesen und dann als gelesen.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Geh' mal ins Postfach "Alle", dann auf Bearbeiten > Alle markieren > Als gelesen markieren.


    Vielleicht hilft das.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Ich habe leider ein Problem mit der Mail App. Ich habe eine (angeblich) ungelesene Email.
    Ich finde aber partout keine. Ich hatte so einen Fehler schonmal im Exchange Postfach, allerdings wurde die Email dann auch im Postfach mit "1" angezeigt. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall.


    Das ist aber kein iOS 9-Problem. Das habe ich seitdem ich iPhones nutze (also iOS 1) immer mal wieder sporadisch.
    Workaround steht ja schon hier ;)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
      Freak9899: Markiere einfach mal alle Mails im Postfach als ungelesen und dann als gelesen.


    Den Workaround kannte ich leider schon. Hat aber leider nicht funktioniert :(
    Auch, wenn ich im Suchen Feld Ungelesen eingebe und "Emails, ist Ungelesen" auswähle, findet er sie nicht.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Wird bei Euch eigentlich im Sperrbildschirm nach das Album Bild angezeigt wenn Ihr Musik hört?


    Ja!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!