LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Datenvolumen | 06/21 Jahrespakete

  • :thumbup:

    Wenn Du mir jetzt noch den Task für Tasker hast, dann bekommst 100 Sterne :D

    Leider bin ich eine der Wenigen, welche kein Smartphone nutzen und damit auch kein Tasker, so das Du die 100 Sterne behalten kannst, ABER ...

    [OT:]

    ... ich bin auch eine der Wenigen, welche als -Amateurastronom- ein ziemlich gutes Spiegelteleskop Marke Eigenbau besitzen und damit tausende Sterne jede Nacht in Dunkeldeutschland [kaum Lichtverschmutzung!] mein "Eigen" nennen darf.

  • Auch OT: Nur aus Neugier, bist Du jetzt weiblich oder nicht - wegen Astronom und nicht Astronomin. ;)

    Die Sonne -> im deutschen weiblich, im französischen männlich, aber beides meint das gleiche Objekt. Ist es nun männlich oder weiblich?

    Für uns Astronomen kein Thema.


    -Amateurastronom- ist die Tätigkeit/Berufung und natürlich vor allem Hobby.


    Ach ja, für deine Neugier -> weiblich

  • Hat jemand mal irgendwo gelesen oder gehört ob Lidl Connect vielleicht auch mal Jahrespakete für Bestandskunden plant?

    Wenn ich mich recht entsinne, gab es die mal aktionsweise in einem bestimmten Zeitraum, jedoch m.E. nur für neue Karten.


    Jedenfalls waren sie nicht als zusätzliches Tarifangebot im bestehenden Portfolio verortet. Das wäre mal was! :)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone 5s und iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Ja genau. Die Jahrespakete gab es mal für Neukunden mit einer ganz neuen Rufnummer. Man konnte auf diese Neukunden Pakete auch keine Rufnummer portieren. Für Bestandskunden also mehr als nutzlos. Deswegen wäre es wirklich mal schön, wenn Lidl Connect auch mal ein Jahrespaket für Bestandkunden rausbringen würde.

  • Wenn ich mich recht entsinne, gab es die mal aktionsweise in einem bestimmten Zeitraum, jedoch m.E. nur für neue Karten.


    Jedenfalls waren sie nicht als zusätzliches Tarifangebot im bestehenden Portfolio verortet. Das wäre mal was! :)

    Ohne aufpoetierbare Nummer....machte das leider nur für sehr wenige Sinn.


    Ich denke...die allermeisten haben heutzutage bereits eine Nummer und wollen die beim wechseln des Anbieters in den allermeisten Fällen auch gern behalten.

  • Die JP von LIDL Connect sind eh nicht interessant.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: GMX + simple-fax.de |Internet: bis zu 10 MBit/s für 16,66 € |Mobilfunk: CallYa Digital(15 GB LTE im VF-Netz + SMS&Sprach-Flat für 20 €/28d)

  • Nokiahandyfan warum sind die Jahrespakete von Lidl Connect nicht interessant? Waren das nicht die gleichen Konditionen wie bei Aldi Talk?

    Vom Prinzip her schon....


    Nur eben nicht für Bestandskunden und nicht wenn man eine Rufnummer mitbringen wollte.


    Wobei....ich habe eine Vermutung, das es genau damit zusammen hängt....


    Bei Lidl kann man ja nur einmal pro SIM eingehend portieren ( auch nicht nach 1.5....2 Jahren nach der letzten eingehenden Portierung ).


    Meine Vermutung....Lidl hat da gegenüber Vodafone irgendwas getrickst....das die Nummern wie schon einmal eingehend portiert ausschauen ( es deshalb nicht nochmal möglich ist )....um dafür die Jahrespakete zu ermöglichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!