LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Hotline hat bestätigt das die Jahrespakete nur für Neukunden buchbar sind.


    Sehr kundenunfreundlich und ich hoffe das viele zu Aldi Talk wechseln werden.

    Schade....


    Aber ? War das nicht am Anfang bei Aldi Talk genauso ? Ist ja schon 2...3 Jahre her, als Aldi Talk damit angefangen hatte.


    Ich meine auch dort kam erst später für Bestandskunden das jahrespaket.

  • Noch ein paar "lustige" Sachen aus dem Kleingedrucktem:


    Ein Paketwechsel innerhalb der Laufzeit eines Jahrespakets von 365 Tagen ist nicht möglich.


    Ausgeschlossen von der Portierung zu Lidl Connect sind die Aktionstarife: Jahrespaket XS, Jahrespaket S, Jahrespaket L.

  • Noch ein paar "lustige" Sachen aus dem Kleingedrucktem:


    Ein Paketwechsel innerhalb der Laufzeit eines Jahrespakets von 365 Tagen ist nicht möglich.


    Ausgeschlossen von der Portierung zu Lidl Connect sind die Aktionstarife: Jahrespaket XS, Jahrespaket S, Jahrespaket L.

    Echt unfassbar.


    Anscheinend möchten die ihre Kunden loswerden 😅.

  • Noch ein

    Ausgeschlossen von der Portierung zu Lidl Connect sind die Aktionstarife: Jahrespaket XS, Jahrespaket S, Jahrespaket L.

    das heisst ja dann, das man ( da man ja Neukunde sein muss um es 0berhaupt zu buchen ) noch nicht mal für das eine Jahr seine Rufnummer mitbringen kann ?


    Das wäre ja echt schwach...

  • hier kam mal die Frage, wie langlebig nicht angemeldete Lidl Connect starterkits sind ?


    Wie lange man sie liegen lassen kann ? Bevor man sie anmeldet.


    Ich hatte im Februar zuletzt noch 3 Lidl Internet Sim.Starterkits liegen und eines davon angemeldet.


    Heute war es mal wieder soweit und ich brauchte Nachschub an Lidl SIM mit Guthaben also habe ich die letzte ( die vorletzte hatte ein Kumpel bekommen ) der Lidl Internet SIM.Karten aus einer Angebotsphase 05/06 - 2019 anmelden wollen.


    Leider klappte das nicht mehr....nach gut zwei Jahren bzw. Ca. 1,5 Jahre seitdem es keine speziellen Internet Simkarten mehr von Lidl Connect gibt ( weil man über das normale Starterkit auch die Internettarife auswählen kann ).


    Entweder kann man jetzt halt keinerlei Internet.SIM von Lidl.Connect anmelden, oder aber es ist jetzt doch eine Zwei.Jahres Gültigkeitsgrenze für die Starterkits.


    So habe ich dann noch die letzten 2 Starterkits aus der Adventskalenderaktion 2019 angemeldet....


    ...und die 10 Starterkits aus der Adventskalenderaktion 2020 sind ja auch noch da...grins

  • In der Regel zeigen sich die Provider da sehr kulant mit der Zusendung eines neuen Startersets. Aber 2 Jahre sollten auf jeden Fall möglich sein. Das Problem besteht wohl auch darin, bereits beim Kauf "Altware" erhalten zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!