LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Dann wird die Aktion definitiv nicht greifen da der Tarif direkt gebucht und ausgewählt sein muss,da es das System nicht erkennt sonst.

    ein Telefonat mit der recht kulanten Hotline klärt das vielleicht.....wenn man nicht gleich auf Krawall gebürstet anfängt


    Ich meine mich zu erinnern das ich irgendwo ( vielleicht sogar hier gelesen habe ), das jemand nach dem Anruf bei der Hotline hinterher gleich auf einen Schlag 3 x 7,99 ( ich meine sogar aufgerunden auf volle 25 euro ) erstattet bekommen hat, weil das system es nicht erkannt hat und man nicht 3 mal einzeln 7,99 euro gutschreiben wollte.


    Wer freundlich in den Wald hineinruft, bekommt meist auch eine kulant, freundliche Antwort ( die in dem Fall sogar positiver war, als erhofft durch die komplettgutschrift auf einmal....und das anmelden einer zweiten Simkarte zu den Lidl Connect Tarifbedingungen....hat er nömlich jetzt bestimmt 2 x 3 Monate etwas von der Aktion ).

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • Von einem Mitarbeiter, der Portierungen beim Provider betreut.

    Wäre schön, wenn du ihn mal nach der entsprechenden Rechtsgrundlage befragen könntest ?


    Oder war das ein Telefonat mit einer Hotline....in dem jemand ( ohne das du es überprüfen konntest ) das nebenher erwähnt hat da er ja ( lt. Dem was er vorher gesagt hat ) speziell für Portierungen zuständig ist....


    Wir haben ja hier im Forum schon öfter festgestellt, das die Community von Dingen weiss, die die Hotline ( oder einzelne Hotlinemitarbeiter ) entweder nicht weiss oder nicht bestätigen darf.


    Daher bin ich bei Aussagen der Hotlinemitarbeiter immer erstmal etwas skeptisch.


    Wenn du aber diesen Hotlinemitarbeiter persönlich kennst...und er deiner Nachfrage nachkommt und dir vielleicht sogar aus dem stehgreif die Rechtsgrundlage benennen kann....dann bekommt die Aussage dieses Hotlinemitarbeiters eine andere Qualitätsstufe.

  • Darf ich Fragen was man dann mit der Info anfängt.

    Zum ersten könnte Man könnte mal in den Bestimmungen nachlesen....



    ABER worauf es mir persönlich ankommt, ist einschätzen zu können in welchem Zusammenhang diese Aussage entstanden ist und diese letztendlich qualitativ einschätzen zu können.


    Im Internet wird leider viel geschrieben und nicht alles was jemand irgendwo schreibt muss stimmen.


    Da wird es immer wichtiger zu wissen aus welchen Quellen derjenige das hat was er geschrieben hat.


    Das es mir vor allem um diese Einschätzung geht, stand aber auch schon im letzten Absatz meines vorherigen Postings ( vielleicht hattest du nicht ganz bis zum Ende gescrollt und es deshalb nicht gelesen ).

  • Sehe jetzt erst, dass LIDL Connect selbst bei Kontakt eine Festnetzrufnummer neben einer Vodafone Mobilfunknummer angibt. Das finde ich mit momentaner Festnetzflatrate natürlich sehr angenehm. Allerdings hat man aber scheinbar die Mitarbeiterzahl reduziert, denn es hat ziemlich lange gedauert, bis ich jemanden zu sprechen bekommen habe.


    Die Hotlinerin war freundlich und deutsch konnte sie einwandfrei sprechen. Obwohl ich den Smart XS gekündigt hatte und diese auch auslaufen sollte, hat er sich einfach verlängert. Sie prüfte das akriebisch, indem Sie nachfragte, wie ich den gekündigt habe. Schrieb aber die 4,99 Euro gut und stellte in den 9 Cent Tarif um, da ich wirklich nichts von diesem Optionskontingent verbraucht hatte.


    Aus meiner Sicht ein zufriedenstellender Service :thumbup:


    Lidl Connect kennt offenbar seine eigenen Bedingungen für die Promotion Smart S drei Monate geschenkt nicht. Ich habe eine neue SIM-Karte aktiviert. Da diese SIM Karte recht alt war, konnte zunächst nur der Tarif classic ausgewählt werden und direkt nach Legitimierung und technischer Aktivierung habe ich den Tarif Smart S gebucht. Bisher habe ich keine Gutschrift aus der Promotion erhalten und die Hotline stellt sich dumm. Im Hinweistext 21 auf der Lidl Connect Homepage steht genau beschrieben, dass man nach Legitimation und Aktivierung den Tarif Smart S buchen kann, um an der Aktion teilzunehmen. Wirklich erschreckend wie uninformiert die Kundendienstmitarbeiter bei Lidl Connect agieren, und man als Kunde seinen zugesagten Gutschriften hinterherrennen kann.

    Habe auch noch so eine rumliegen. Das schreckt mich natürllich ab diese zu verwenden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nokiahandyfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • LIDL Connect am Dortmunder Flughafen :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Lidl Connect kennt offenbar seine eigenen Bedingungen für die Promotion Smart S drei Monate geschenkt nicht. Ich habe eine neue SIM-Karte aktiviert. Da diese SIM Karte recht alt war, konnte zunächst nur der Tarif classic ausgewählt werden und direkt nach Legitimierung und technischer Aktivierung habe ich den Tarif Smart S gebucht. Bisher habe ich keine Gutschrift aus der Promotion erhalten und die Hotline stellt sich dumm. Im Hinweistext 21 auf der Lidl Connect Homepage steht genau beschrieben, dass man nach Legitimation und Aktivierung den Tarif Smart S buchen kann, um an der Aktion teilzunehmen. Wirklich erschreckend wie uninformiert die Kundendienstmitarbeiter bei Lidl Connect agieren, und man als Kunde seinen zugesagten Gutschriften hinterherrennen kann.

    Hatte auch das Problem mit einer älteren SIM. Vor der Aktivierung rief ich die Hotline an und ließ mich mit einem Teamleiter verbinden. Der bot mir an, dass ich eine neue SIM kaufe und mir dann die 9,99 Euro gutgeschrieben werden. Wurde dann auch innerhalb 4 Tagen gemacht. Der Teamleiter erklärte mir das die Aktion mit den alten SIMS (wo man in den Classic erst kommt) nicht geht.

    2 Mal editiert, zuletzt von tonkow ()

  • wie alt genau ist eine "recht alte", "ältere" bzw. "alte" SIM ?( - ab wann muss die SIM gekauft worden sein für die Aktion ?

    Ich habe noch eine SIM aus der Advent 2020 Aktion (für 1,94 €) - ist die für die Aktion nutzbar ?

  • wie alt genau ist eine "recht alte", "ältere" bzw. "alte" SIM ?( - ab wann muss die SIM gekauft worden sein für die Aktion ?

    Ich habe noch eine SIM aus der Advent 2020 Aktion (für 1,94 €) - ist die für die Aktion nutzbar ?

    Wenn du mit der SIM zuerst nur den Classic Tarif buchen kannst, ist es eine Alte. Mit den neuen SIMs kannst den Tarif bei Aktivierung frei wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!