LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wäre aber auch nich das erste Mal das Lidl nochmal nachbessern....und auf Aldi Niveau landet. Bis es startet

    Die Flyer und Plakate sind doch längst im Druck. Da wird sicher nichts mehr nachgebessert.

    Im übrigen ist das eh schon die Reaktion auf die aktuelle Aldi Aktion.

  • Die Flyer und Plakate sind doch längst im Druck. Da wird sicher nichts mehr nachgebessert.

    Im übrigen ist das eh schon die Reaktion auf die aktuelle Aldi Aktion.

    Genau das meinte ich...


    Flyer sind im Druck....trotzdem noch nachgebessert....

  • Nur mit dem Unterschied das es bei Aldi Talk auch alle Bestandskunden bekommen,beim Drecksladen Vodafone/Lidl Connect natürlich wieder nur Neukunden.

    So pauschal kann man das nicht sagen. Beim CallYa Digital wurde das Datenvolumen von 10 auf 15 GB aufgestockt, und davon profitieren auch Bestandskunden (mir inklusive).

  • Die dritte Gutschrift habe ich erhalten :thumbup:


    Bin mal gespannt, ob ich mit den 3 Gigabyte diesmal ausreiche. ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Grade noch rechtzeitig dran erinnert....ab 04.10. ist die neue Aktion für Neukunden...


    Da hätte ich doch fast eben auf die schnelle ein Starterpaket aktiviert ( vor Aktionsbeginn ).


    Egal ..ab Montag reicht mir auch dicke...

  • Wie kann ich den im Tarif Classic Datenoptionen buchen wenn ich kein WLAN habe?

    Hab neuerdings eine LIDL SIM als zweite im Gerät als Backup wenn mal kein o2 Netz vorhanden wäre, da brauche ich nicht dauerhaft Daten.

  • Wie kann ich den im Tarif Classic Datenoptionen buchen wenn ich kein WLAN habe?

    Hab neuerdings eine LIDL SIM als zweite im Gerät als Backup wenn mal kein o2 Netz vorhanden wäre, da brauche ich nicht dauerhaft Daten.

    Rufe Mal die 22922 an ( kostenfreie Ansage des Guthabens....danach kann man über die Menüziffern wählen was man machen will )


    ...also z.b. eine internetoption im Classic tarif buchen oder einen smartphonetarif oder einen Internettarif....


    Man sollte aber das Tarifgefüge schon kennen....sonst bucht man schnell etwas das man nicht wollte.


    ------


    Wobei ich persönlich in der Schutzhülle vom Smartphone immer eine Netzclub SIM-Karte stecken habe weil ich es einfacher finde es über Internet zu buchen.


    Das löst aber nicht dein Problem....wenn du im O2 Netz keinen Empfang hast und dann in dem Moment wo im anderen Netz nichts geht buchen will.

  • Vielen Dank! Genau sowas habe ich gesucht!

  • Vielen Dank! Genau sowas habe ich gesucht!

    Probiere es aber vorher mal aus....


    ...und schau dir genau an welche Tarife ( nur Internet, internetoption zum Classic oder smartphonetarife für dich am interessantesten sind )


    Bei Leuten die nur selten telefonieren empfehle ich den smart xs, weil dazu die speedbuckets mit 1 Euro pro Bucket ( 500 MB ) relativ flexibel, das nachbuchen erlauben und auch Guthaben bis fast aud den Cent genau abbuchbar ist ( auf null oder auf gut 6,83 Euro für abgehende Portierung - je nachdem wie gewünscht ).


    Damit kommt man sehr nahe an die Datenvolumen der etwas grösseren Tarife....ist aber letztendlich flexibler....weil man 1 Euro Weise zubuchen kann.


    Dazu kommt das oftmals das Smartphone beim erstmaligen einlegen der simkarte erstmal eine verifizierungs.sms für den play store macht...die ja ohne die 100 Freiminuten des smart xs gleich 9 Cent klaut....


    Ich empfehle daher die Buchung zuerst zu machen....mit einem GSM.tastenhandy ohne Internet.

  • Ja das mit den SMS war schon zu spät. Mein Smartphone hatte schon zwei geschickt..


    Ich möchte den Data S mit 750MB für 2,99€ flexibel buchen können. Angesagt wurde er über die 22922

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!