LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • *100#(Hörer)?

    Reine Guthabenabfrage ist ja die *106#, zumindest laut diesem Dokument (benutze keine LC-Karte).

  • Genau *100#
    dann durch die Menüpunkte hangeln ;)


    Mein Guthaben ist immer noch nicht auf der portierten Nummer :cursing:

    Habe jetzt 5€ aufgebucht, und den XS aktiviert.

    Ist schon unverschämt, was sich Lidl da leistet. Ist ja schließlich mein bezahltes Guthaben auf der aktivierten Karte, und man behält es einfach mal ein paar Tage ein :thumbdown:

  • Mein Guthaben ist immer noch nicht auf der portierten Nummer :cursing:

    Habe jetzt 5€ aufgebucht, und den XS aktiviert.

    Ist schon unverschämt, was sich Lidl da leistet. Ist ja schließlich mein bezahltes Guthaben auf der aktivierten Karte, und man behält es einfach mal ein paar Tage ein :thumbdown:

    Ja, zur Zeit ist der Wurm drin. Ich warte immer noch auf meine Rechnung für eine Aufladung im Februar. Der Mitbewerber ist da deutlich weiter: Nicht nur die Portierungen laufen reibungslos, ich bekomme jeden Monat automatisch eine Rechnung per Post.

  • Ja, zur Zeit ist der Wurm drin. Ich warte immer noch auf meine Rechnung für eine Aufladung im Februar. Der Mitbewerber ist da deutlich weiter: Nicht nur die Portierungen laufen reibungslos, ich bekomme jeden Monat automatisch eine Rechnung per Post.

    Bei welchem Anbieter bekommt man denn heutzutage automatisch noch eine Rechnung per POST?

  • Bei welchem Anbieter bekommt man denn heutzutage automatisch noch eine Rechnung per POST?

    Aldi Talk. Ab und zu kommt sie sogar zusätzlich per E-Postbrief.


    (Bei Lidl Connect kommt die Rechnung eigentlich auf Anforderung. Diesmal klappt es aber aus irgendeinem Grund nicht.)

  • Aldi Talk. Ab und zu kommt sie sogar zusätzlich per E-Postbrief.


    (Bei Lidl Connect kommt die Rechnung eigentlich auf Anforderung. Diesmal klappt es aber aus irgendeinem Grund nicht.)

    Das finde ich lästig, kann man das auch abbestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!