LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Das Angebot ist tatsächlich wieder weg. Ab 0 Uhr heute war der Preis wieder 9,99.

    Ich habe mir online um 23 Uhr noch eins für 1,99 bestellt.

    Was sollen diese 24 Stunden Angebote bei den Prepaid Anbietern in letzter Zeit?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Das Angebot ist tatsächlich wieder weg. Ab 0 Uhr heute war der Preis wieder 9,99.

    Ich habe mir online um 23 Uhr noch eins für 1,99 bestellt.

    Was sollen diese 24 Stunden Angebote bei den Prepaid Anbietern in letzter Zeit?

    Das war wohl ein Adventskalenderangebot.

  • Wahrscheinlich. Aber irgend ein Anbieter hatte vor einigen Wochen auch so eine Aktion, die nur ganz kurz ging und sogar vor dem letzten Tag beendet wurde.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Wahrscheinlich. Aber irgend ein Anbieter hatte vor einigen Wochen auch so eine Aktion, die nur ganz kurz ging und sogar vor dem letzten Tag beendet wurde.

    Trotzdem....das hier ist ein tag im adventskalender.


    ....und am nächsten Tag ist halt das nächste Türchen dran.

  • Lidl Startersets gibt es sowieso alle paar Wochen für 2€. Du bekommst mehr, als dir lieb sind ...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Ich habe einige Lidl-Connect Sim Karten, die demnächst deaktiviert werden und noch ein hohes Guthaben (20-40€) bestehend aus Bonusguthaben aufweisen.


    Wie kann ich das Guthaben möglichst effizient konservieren? Lassen sich Gutscheine oder ähnliches mittels mobilen bezahlen erwerben?


    Wie macht ihr das?


    Wird zuerst das Bonusguthaben oder von mir aufgeladenes Guthaben verbraucht? Sprich sollte ich 5€ für die Verlängerung des Guthabens aufladen, kann ich mir diese dann wieder auszahlen lassen, nachdem ich das Bonusguthaben verbraucht habe?


    Ich bin mit der Suchfunktion leider nicht wirklich fündig geworden.


    Vielen Dank!

  • Bonusguthaben wird zuerst verbraucht....


    Einfach 5 Euro ( für weitere 6 Monate ) nachladen ....ggf. eingezahlten Guthaben am Ende auszahlen lassen.


    ABER.....lidl verlangt dazu auch NUTZUNG....


    Früher reichte dazu die kostenfreie 22922 Guthabenansage....heute leider nicht mehr...


    Probiere es mit der 0800 von der Telekom....


  • Gibt es tatsächlich Berichte darüber, dass Lidl Connect bei Nichtnutzung nach weniger als 6 Monaten nach Aufladung die Sim-Karte gekündigt hat? Ich war bisher der Annahme, dass eine Aufladung über 5€ die Nutzung über weitere 6 Monate garantiert. Steht so ja auch überall (siehe Prepaid Wiki)

    Für mich wäre es kein Problem, jeden Monat eine kostenpflichtige SMS zu versenden. Ohne Aufladung reicht das aber scheinbar nicht aus, um die Karte aktiv zu halten.


    Am liebsten würde ich das Guthaben einfach für den Kauf von Amazon Gutscheinen oder ähnliches verwenden. Welche Möglichkeiten gibt es dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!