LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ab 6.02 gibt es bei Neuaktivierung

    den Smart S

    4 Wochen gratis....

    So sieht das also aus, wenn Vodafone die Neukundenaktionen zurückfährt;). Ob das jetzt allerdings Kunden anzieht? Mich reisst das nicht vom Hocker....

    Aktion bei Norma Connect aktuell: Smart S 12 Wochen gratis, 6*10GB zusätzlich und zusätzlich das Startpaket für 2,99(1,49)

  • So sieht das also aus, wenn Vodafone die Neukundenaktionen zurückfährt;). Ob das jetzt allerdings Kunden anzieht? Mich reisst das nicht vom Hocker....

    Aktion bei Norma Connect aktuell: Smart S 12 Wochen gratis, 6*10GB zusätzlich und zusätzlich das Startpaket für 2,99(1,49)

    Einfach so zurückfahren ist sinnfrei.

    Dadurch werden ja eher weniger Kunden kommen.


    Wenn jetzt als Alternative nen Jahrespaket oder Halbjahrespaket oder mehr Datenvolumen für Bestandskunden kommt fänd ich das aber sogar besser.

    Man kann aber auch beides machen: Neukundenaktionen beibehalten und mal endlich das oben angesprochene.

  • Vielleicht führt das dann indirekt ja endlich dazu, das nicht immer nur viele Euros in solche neukundenaktionen gesteckt werden und die Bestandskunden mal etwas davon haben ( wenn auch nicht einen sinkenden Preis, dann doch zumindest in Zeiten der Inflation einen stabilen Preis ).


    ...


    Wobei Die Aktionen ja zuletzt auch viele nicht Neukunden angezogen hatten, die nur über Neuanmeldung von Starterkits von den Aktionen profitiert hatten....da es ja bei lidl keine Obergrenze an angemeldeten lidl connect Rufnummern gibt, wie es z.b, kaufland mobil macht.

    Ob es wirklich so ins Gewicht fällt, wenn es keine Obergrenze gibt?

    Glaube soviel Leute wird es auch nicht geben, die Starterkits sammeln....

    Es ist ja auch indirekte Werbung für den Anbieter.

    Aber eigentlich ist ja auch ne Obergrenze fair.


    Mal was Neues wäre auf jedenfall mal angebracht(siehe mein Beitrag oben).

    2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

  • Ich hab' mal wieder eine Lidl Connect-"Testkarte" aktiviert.

    Die Aktivierung hat diesmal bis über Nacht angedauert, aber die abgebuchten 7,99 € wurden wie "versprochen" innerhalb von 96 h wieder aufgebucht :thumbup:.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Derzeit PROBLEME bei Neuanmeldungen mit Web.ID


    Ich habe am Mittwoch probiert eine neue Lidl connect Simkarte anzumelden.


    Nach dem Video.Ident über Web.ID erhielt ich eine E.Mail von Web.ID in der bestätigt wurde, daß mein Webident erfolgreich war und an Lidl connect weitergeleitet wird und ich von dort weitere Nachricht bekomme.


    Nach knapp 24 Stunden, war nix passiert....also die Lidl connect Hotline angerufen...


    Als Antwort....Sie sind nicht der einzige....Kommando zurück....das mache ich hier alles bei der Hotline für Sie....nur der erneute Video.Ident...


    Dabei wird in 50 % der Fälle der Video.Ident über Web.ID gemacht in den anderen 50% geht's über Post.Videoident...


    Nunja....Bei mir wieder Web.ID


    Wieder eine E.Mail von Web.ID das alles erfolgreich war....aber nach 24 Stunden wieder keine Antwort.


    Also...mal die E.Mail von Web.ID weitergeleitet an die Lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de.....mit der Bitte sich doch unter der im Schreiben enthaltenen Vorgangsnummer nochmal mit dem Vertragspartner Web.ID in Verbindung zu setzen ( und natürlich als Copy dasselbe an Web.ID )


    Danach nochmals das ganze für die Web.ID.Vorgsngsnummer von 24 Stunden davor....Damit auch klar ist....das es der zweite Versuch war.


    Als Antwort von Lidl-Connect bekomme ich.....wunschgemäss wurde ihre Telefonnummer gekündigt....


    Daraufhin ... Anruf bei der kundenhotline von lidl connect....


    Mal schauen....ich soll warten....mittlerweile würde doch schon im Hintergrund mit Web.ID kommuniziert und wenn der Fehler dann irgendwann behoben sein wird, würde es alles rück.abgearbeitet.....und die betroffenen Kunden, die sich gemeldet haben sollen dann eine Gutschrift erhalten.


    Ich bin gespannt.....

  • Ich verstehe auch nicht wieso Lidl da nicht auf die online Ausweisfunktion setzt. Das funktioniert so super, wo ich es bisher nutzen konnte..

  • Ich wüsste nicht warum gerade VideoIdent günstiger sein sollte als die eiD.

    Hilft nur beides nicht....wenn der fertige Ident nicht beim Mobilfunkanbieter ( oder eben dort bei der richtigen Stelle ) ankommt .


    Ob nun ein erfolgreicher Web.ID videoident.....oder ein erfolgreicher Postident am Schalter oder ein erfolgreicher Ident mit E.Pass oder was auch immer...


    Wenn der Ident.Service.Anbieter das Ergbnis nicht weitersendet.....wird es nicht klappen.


    Wenn der Ident.Service.Anbieter es an dem Mobilfunkanbieter weiterleitet.....und dort alles zu einem Mitarbeiter weitergeleitet wird im Homeoffice.....der Homeofficemitarbeiter aber für 3 Woche auf Malle die Sonne putzt.....Hast du auch kein Ergrbnis.


    Das einzige was da hilft....ist die Fehlerquelle zu suchen und zu beseitigen.


    Dabei kann man natürlich erstmal Sondieren....ob erfolgreiche VideoIdents eines Anbieters probleme haben und die eines Anderen Anbieters nicht.


    ....und je nachdem diese Spur weiterverfolgen oder eben nicht.


    Aber auch bei positiver Online.Ausweisfunktion.....kann immer noch das positive Ergebnis ( was ich ja auch bei webID hatte ) noch immer dort aus versehen nicht weitergeleitet werden.....oder eben zwar bei lidl connect als Mobilfunkanbieter landen....dort aber eben im Postfach eines Homeofficemitarbeiters der Urlaub hat....


    Mehr als eine zusätzliche Möglichkeit ist es nicht.....auch wenn du damit positive Erfahrungen hast und es bevorzugst....fehlermöglichkeiten gibt's auch dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!