LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ist zur Zeit bei Vodafone CallYa und LidlConnect Aufladen per Kreditkarte allgemein nicht möglich? Oder liegt das an der Portierung einer meiner Rufnummern? (Habe das bis vor einiger Zeit gerne für's Aufladen von jeweils 5 Euro genutzt)

  • hat lidl connect neuerdings eine maximalbegrenzung für drittanbieterabrechnung ?


    Ich wollte heute morgen ein hessenticket ( knapp über 40 Euro bei Abrechnung über Mobilfunkanbieter ) kaufen....


    Auf der simkarte sind noch 50 Euro drauf....und ich hätte letzte Woche angerufen wegen entfernen der Drittanbietersperre ( was eigentlich innerhalb einer halben Stunde erledigt sein sollte ).


    Vor zwei Wochen ( mit einer anderen Lidl Connect SIM-Karte) hatte der kauf eines hessentickets noch geklappt.


    Ich habe jetzt nochmal beim Kundenservice um entsperrung gebeten....und warte gerade ( nach 10 Minuten hatte es noch nicht geklappt - aber die halbe Stunde ist ja auch noch nicht rum ).


    Wird halt knapp mit dem Bus zum Bahnhof....um 9.59 Uhr...grins


    Aber zu Not geht's halt zwei Stunden später los...im schlimmsten Fall halt mit normal bezahltem Ticket !

  • so...nachtrag zu gestern Drittanbietersperre.


    Es gibt wohl doch mittlerweile eine Begrenzung.


    Vor 3 Wochen konnte ich per Drittanbieterabrechnung noch das Hessenticket ( 36 Euro zzgl. 12 Prozent... also knapp über 40 Euro ) bezahlen.


    Gestern ging das nicht mehr.


    Eine normale Einzelfahrkarte ( 3 Euro ) war allerdings möglich...so das ich Fehler am System oder nicht freigeschaltete Drittanbieterrechnung ausschliessen kann.


    Später habe ich mich dann etwas über mich selbst geärgert, das ich nicht zuerst nochmal den nächstkleineren Betrag ( Nordhessenticket für rund 26 Euro probiert habe ... ergänzt über ein 5 Euro RMV wäre das sogar günstiger als das Hessenticket geworden ) um zu schauen wo in etwa die neue Grenze liegen könnte.


    Aber...sooo oft hole ich auch kein neues Motorrad ab und fahre mit dem Zug ( und aufs Motorrad draufgerechnet ist die Zugfahrkarte ja prozentual kaum spürbar bzw. wie es so schön heisst HOBBY KOSTET EBEN GELD ).


    Ich bin jedenfalls gespannt....wo in etwa diese neue Drittanbieter.Bezahlgrenze bei Lidl Connect liegen könnte ?


    Im Normalfall, reichen mir 6....12 euro aus.

  • Schreib das in deinen Thread, wo die Prepaidkarten "kostenlos" "vermehrt" werden. Eine ausgewogene Darstellung der Möglichkeiten, seien sie sauber oder unanständig, tut jedenfalls not.

  • Schreib das in deinen Thread, wo die Prepaidkarten "kostenlos" "vermehrt" werden. Eine ausgewogene Darstellung der Möglichkeiten, seien sie sauber oder unanständig, tut jedenfalls not.

    Die Details und Höchstgrenzen zur Bezahlung von Drittanbietern ist durchaus interessant und passt in diesem Fall ja auch zu Lidl Connect.

  • Ich habe heute mein iTunes-Konto aufladen wollen: 53€ wurde vom Anbieter abgelehnt. 33€ konnte ich aufladen. Andere Beträge habe ich nicht probiert.

  • Ich habe heute mein iTunes-Konto aufladen wollen: 53€ wurde vom Anbieter abgelehnt. 33€ konnte ich aufladen. Andere Beträge habe ich nicht probiert.

    Kenne das von Lidl Connect und Vodafone so das die Grenze pro Vorgang bei 50 Euro liegt.

    Also 50 Euro Zahlung geht, 51 Euro nicht.


    Lässt sich eventuell der google play store auch mit Lidl Connect aufladen? Danke.

    Du kannst im Google play Store bezahlen mit deiner Lidl Connect Karte.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kenne das von Lidl Connect und Vodafone so das die Grenze pro Vorgang bei 50 Euro liegt.

    Also 50 Euro Zahlung geht, 51 Euro nicht.


    Du kannst im Google play Store bezahlen mit deiner Lidl Connect Karte.

    Wie schon geschrieben 40, xx Euro ging gestern nicht, bei mir.


    Evtl. Wurde die Grenze dann herabgesetzt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!