LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ist mir letzten Monat in der Welt2-Zone passiert. Lokale SIM eingelegt, Telefon gestartet und ehe ich die Daten-SIM festlegen konnte im Menü des Telefons, waren die 21,-€ bei Lidl verschwunden, kann man schön im EVN sehen, eine halbe Minute hat es gedauert. Kundenservice per Email kontaktiert, nach jetzt 2 Wochen keinerlei Reaktion. Da werde ich wohl Opt-In machen müssen....

    Na....gegen 21 Euro.....sind ja knapp 6 Euro verteilt auf 6 Tage mit 99 Cent gut zu verkraften.


    Lief es denn bei dir noch ins Minus ?


    Weil mir die Dame bei der Hotline gesagt hatte, das dann ggf. daran das Opt.In scheitert ( erst Minus ausgleichen - dann opt.in ).

  • Nachdem NettoKOM diese Woche die Startersets für Deutschlandcardinhaber für 2,50 EUR effektiv verkauft, könnte Lidl vielleicht doch noch vor Weihnachten nachziehen.

    Ich denke dann aber nur über die LidlPlus App. Dort gibts auch einen Adventskalender.

  • Nachdem NettoKOM diese Woche die Startersets für Deutschlandcardinhaber für 2,50 EUR effektiv verkauft, könnte Lidl vielleicht doch noch vor Weihnachten nachziehen.

    Ich denke dann aber nur über die LidlPlus App. Dort gibts auch einen Adventskalender.

    Dann Gib Mal Bescheid falls es dort kommen sollte.....würde ich mir ggf. doch nochmal die Lidl plus App zulegen ( ich fand sie nicht wirklich überzeugend ).

  • Ist mir letzten Monat in der Welt2-Zone passiert. Lokale SIM eingelegt, Telefon gestartet und ehe ich die Daten-SIM festlegen konnte im Menü des Telefons, waren die 21,-€ bei Lidl verschwunden, kann man schön im EVN sehen, eine halbe Minute hat es gedauert.

    Unverschämt von Vodafone. Wird Zeit das der Gesetzgeber da eingreift. Der gesetzlich regulierte Kostenschutz sollte von 60€ auf die monatliche Tarifgebühr gesenkt werden.

  • Unverschämt von Vodafone. Wird Zeit das der Gesetzgeber da eingreift. Der gesetzlich regulierte Kostenschutz sollte von 60€ auf die monatliche Tarifgebühr gesenkt werden.

    Ich hab mal 60 Euro Lidl Connect Guthaben auf Zypern verloren, das Handy hat sich ins "türkische" Netz von Nordzypern eingebucht. Ruckzuck war die Kohle weg.

    Ich erinnere mich immer gerne an eine Frau die ich 2019 auf Sri Lanka getroffen habe. Ich hab mich sehr gewundert das sie einfach ihre britische Simkarte genutzt hat. Sie meinte sie bezahlt pauschal 8 Pfund pro Tag. Das ist zwar im Vergleich zu lokalen Sims kein Schnäppchen aber durchaus erschwinglich.

    Die deutschen Anbieter scheinen ihr Geld nur mit Abzocke verdienen zu wollen, weil diese Tarife ausserhalb der EU nutzen (Privat)Leute doch nicht freiwillig, eher nur aus Versehen oder Verzweiflung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!