LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zugriff auf den Account ist nicht möglich. Hatte gerade einen freundlichen Herrn von Lidl connect am Telefon, der auf Störungen in den letzten Tagen hinwies, und meinte, es sollte heute im Laufe des Tages behoben werden. Hotline war sofort erreichbar, keine Warteschleife. Service also bis jetzt gut, sofern es dann klappt mit der Aktivierung.

  • Eingehende Rufnummerportierung lässt sich bei mir derzeit nicht initiieren,

    Kann es sein, dass man ein Rufnummer, die ursprünglich von LC stammt und wegportiert wurde, später nicht wieder auf eine andere Simkarte bei LC portieren kann? Ich hatte gerade dieses Phänomen mit 2 Nummern, die ich mal wegportiert hatte. Es kommt eine Fehlermeldung schon beim Versuch, die Portierung anzustossen. Es sieht gast so aus als wären die Nummern noch bei LC in der Datenbank gespeichert. Mit einer anderen Nummmer, die noch nicht bei LC war, hat es geklappt.

  • Einer der Gründe warum ich Nummern immer von einem Mobilfunknetz in ein anderes portiere und warum Lidl Connect Rufnummern danach gerne zu Aldi Talk oder Nettokom ins **** portiert werden, wo sie bei der nächsten Portierung überschrieben werden.


    Aber ..ich hatte auch schon Mal Lidl Nummern die zu einer Aktion bei Kaufland portiert würden.


    Bei Kaufland waren sie dann aber Minimum 7 Monate ( Startmonat aus dem Startguthaben zzgl. 30 Euro Portierungsgutschrift für eine Halbjahresflat die aber nicht unbedingt direkt im Anschluss gebucht wurde - sondern erst wenn Bedarf entstanden war.


    Diese ehem. Lidl Connect Rufnummern könnten nach den mindestens 7 Monaten Quarantäne bei Kaufland auch wieder zu Lidl zurück portiert werden.


    Deshalb schließe ich mich der Vermutung an, das sie vielleicht zu kurz außerhalb von Lidl geparkt gewesen sind ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Wort entfernt

  • Leider habe ich keine Nummer mehr , die schon länger von LC weg ist, sonst hätte ich das mal probiert. Dann werde ich das mal in einigen Monaten nochmals testen.

  • Einer der Gründe warum ich Nummern immer von einem Mobilfunknetz in ein anderes portiere und warum Lidl Connect Rufnummern danach gerne zu Aldi Talk oder Nettokom ins **** portiert werden, wo sie bei der nächsten Portierung überschrieben werden.

    ….

    Bei der nächsten Ausdrucksweise dieser Art ist wieder Feierabend, und deutlich länger!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Feierabend? Ja, mit Lidl Connect ist bei mir auch bald Feierabend. 4 Tage für eine Nicht-Aktivierung einer neuen Karte? Eine freundliche Hotline nützt mir auch nichts, wenn nicht eingehalten wird, was versprochen wird. (Aktivierung im Laufe des Tages.)

  • Feierabend? Ja, mit Lidl Connect ist bei mir auch bald Feierabend. 4 Tage für eine Nicht-Aktivierung einer neuen Karte? Eine freundliche Hotline nützt mir auch nichts, wenn nicht eingehalten wird, was versprochen wird. (Aktivierung im Laufe des Tages.)

    Das kenne ich leider auch aus meiner Lidl Connect Zeit.


    Gibt übrigens auch Freenet Flex im Vodafone Netz,da hat man zusätzlich noch WiFi calling und zum Beispiel 7 GB mit Allnet Flat für 10 Euro.


    Ist allerdings nicht ganz Prepaid,obwohl kein kosten Risiko besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!