LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • mhh, verstehe ich jetzt auch nicht warum das noch geändert wurde.

    War doch so perfekt. :/

    Hätte das doch erstma so gelassen.


    Keine Gebührenerhöhung, 5 G und 1 GB weniger als Kaufland Mobil.

    Dafür aber halt 5 G. 5 G ist mehr Wert als 1 GB.

    Man muss doch nicht immer alles genauso wie die Konkurrenz machenX/

    mh.


    Mal gucken was dann bei Otelo bzw. Rossmann mobil kommt.

  • Kommt drauf an. Wenn man sich öfter an Orten aufhält, wo viel los ist und das Netz sehr überlastet ist (Konzerte etc.) dann würde ich mal ja sagen, ansonsten eher nicht.

    Wenn ich z.B. in Wacken :S vor "Faster & Harder" stehe aber auch noch streamen will was bei "Louder Stage" los ist. :D

  • Ich warte deswegen nochma ab, obwohl ich denke wenn schon ne Pressemitteilung rausgekommen ist wird es wohl geändert werden. Aber die Schwarzgruppe hat erst gerade bei Kaufland Mobil die Allnetflat wieder in 100 Minuten geändert, deswegen wart ich erst auf definitives.

    Kann auch noch sein das noch 5G bei Kaufland Mobil kommt. Lidl und Kaufland werden ja koordiniert, aber das ist für mich noch nicht stimmig. Version 1 fand ich besser, weil keine Erhöhung der GG halt.


    Hoffe nämlich das das nicht der Auftakt von GG Erhöhungen wird.

    Deswegen bin ich sehr gespannt was dann bei Rossmann mobil kommt.

    Wenn es da auch teurer wird fänd ich das nicht so dolle.

    2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

  • Ich fürchte das über kurz oder lang alle mit Aldi Talk gleichziehen,denn die Preise waren ja immer identisch bei allen Supermarkt Discountern, lediglich Kaufland Mobil und Norma Connect hatten paar Eigenheiten wie den XS und den Halbjahrestarif,die dann ja mobil und Penny Mobil ebenfalls übernommen hatten.

  • finde nicht das es für die Gebührenerhöhung eine richtige Begründung gibt.

    Wenn man mehr Merkmale geboten kriegt kann man das ja freiwilig wählen.

    Mal schauen was so kommt. Is noch viel durcheinder grade.

    Ich warte einfach erstma ab.

    Die Änderung verstehe ich auf jedenfall nicht so ganz.

    Irgend jemand hat mal geschrieben, wenn es neue Tarife gibt immer erst ne Zeit abwarten und dann sich zulegen, dann sind die Kinderkrankheiten durchstanden.

  • Lidl Connect: 13 *12 GB (LTE / 5G) für 194,87 € / Jahr

    SIMon mobile: 12 * 12 GB (LTE) für 107,88 € / Jahr


    Ist 5G NSA das wert ? :/

    Wir sind hier bei Prepaid. Die dauernden Vergleiche nerven nur. Am meisten wenn ganz schlaue uns von Drillisch erzählen, aber bei Simon genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!