LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Damit hat man dann aber nicht bereits das doppelte Datenvolumen was in den nächsten Tagen kommt?

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Theoretisch müsste man ja 5 Euro extra bekommen,plus 8,99 Euro zurück wegen der 4 Wochen gratis Aktion,also müsste ich nach 48 Stunden 15 Euro Guthaben haben plus je nachdem 5 Euro Freunde Werben dann 20 Euro.

Wie ich Lidl Connect kenne ,wird es spannend.

Bisher habe ich 1,01 Euro.

• Kein Aktionsende ewigesDoppelvolumen fûr Neukunden nach 28..04. ?

Hallo allerseits,

sehe fūr die Aktion dauerhafte Doppeltdatenvolumen die für Neukunden ab 28.04. kommt hat noch keinen Endtermin bis zu der registriert werden muß oder ?

Diesmal làutet anscheinend Lidl die allgemeine Volumenaufwertung ein.

Also wàre diese Regel dauerhaft

Die ALDI-Aktion (unbegrenzt nachladbares Volumen) làuft ja nur bis 30 06 und wir sehen das eher als Testballon an...denke Aldi wird dort nach 30.06. eher die Konditionen verschlechtern insbesondere den Preisabstand (also Aufpreis) zu den herkômmlichen Tarifen (S/M/L) mit nichtzubuchbarem Volumen der derzeit bei lediglich 1€ liegt vergrôßern. (Aber das ist eher Thema des Aldi Threads).

Fūr die jetzige Ostereiaktion werde ich wahrscheinlich nicht mehr aktivieren.

• Es steht sehr wohl ein Enddatum beim doppelten Datenvolumen und zwar ebenso der 30.06.wie bei Aldi Talk.

Ich gehe aber davon aus das auch Bestandskunden im Aktionszeitraum wechseln können,denn alles andere würde keinen Sinn machen.

• Wenn man Rufnummer Mitnahme macht,bekommt man ja innerhalb von 7 Tagen neue Sim Karte,die dann am Portierungstermin aktiv ist und wo der Tarif neu aktiviert wird.

Da könnte es auch klappen mit der Neukunden Aktion eventuell.

• Diesmal làutet anscheinend Lidl die allgemeine Volumenaufwertung ein.

Also wàre diese Regel dauerhaft

Lidl hat doch erst vor einiger Zeit das Volumen verdoppelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jetzt schon wieder dauerhaft verdoppelt wird.

• Danke fùr die Klarstellung/Endterminbenennung des Aktionszeitrauns.

Zurück zur aktuellen Ostereiaktion:

Vielleicht werde ich doch noch an der neuesten Aktion (Ostereiaktion) mitmachen.

Hoffentlich ist es nicht notwendig heute noch mit der LidlPlus-App die SIM im örtlichen Laden kaufen zu müssen (zumal ich noch geügend Starterpacks (vorwiegend aus Weihnachtskalenderaktion) rumliegen habe und Artikel am Laden am Aktionstag bekanntlich oft leergekauft sind) .

Mir wäre lieb wenn ich die 5€ Aktionszusatzguthaben mit jedem x-beliebigen Starterpack erhalten werde sollte ich mich noch dazu entscheiden bis Ostersonntag zu aktivieren.

Hoffe also es gibt keine Verknüpfung mit dem Kaufbon in der App bei der Aktivierung.

• Das ist mit Sicherheit egal, welches Starterpack du aktivierst. Ich verwende immer irgendwelche vor längerer Zeit günstig erworbene Starterpacks,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!