LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Hast überlesen das ich es auch über simyo und zuvor bei WinSim was ja nicht Vodafone ist probiert habe mit dem gleichen Ergebnis . (Die Aufträge wurden nach dem Mißerfolg immer Storniert bevor ich neue Versuche woanders unternommen habe) Also fällt der Großteil deines Posts schonmal flach. Das VF bei Portierungen intern Probleme macht ist mir bekannt daher auch der Versuch über simyo (als es noch ging im Juni ).


    Der Vertragspartner von Lidl ist Vodafone.


    und etwas deswegen an die große Glocke zu hängen dazu hab ich auch keine kust das ist eine nicht Beruflich genutzte Nummer nicht wert.

  • Doch, habe das schon gelesen gehabt. Das eine Hindernis schließt ja das andere nicht aus: der Opt-In Vorgang ist ja "neutral" bezüglich anfragender Anbieter, beim Opt-In wird ja augenscheinlich nicht unterschieden nach möglichen und unmöglichen Portierungsanfragen die dann nachfolgen sollen.


    Bleibt diese "angefangene" Portierung stecken hat man den Salat.


    Und wenn darüber, was wann gesetzt und gelöscht wird, keine schriftliche Korrespondenz existiert (Fax oder eingeschriebener Brief) sondern nur Textbausteine einer E-Mail, ist der Schlamassel perfekt. - Jemand anders hat es ja durchaus hinbekommen, über Simyo zu portieren.

  • Na das bringt mich jetzt auch nicht weiter.


    Danke das du mir zu Helfen versuchst :top: aber ich bleibe erstmal bei der Lösung mit der neuen Nummer weil immer wieder die selbe Story an den Hotlines oder per Mail zu erzählen da hab ich echt jetzt keine Lust mehr zu.


    Sollte Lidl irgendwann mal LTE bieten die alte Nummer bleibt ja aktiv (muß ja nur einmal pro Jahr genutzt werden)
    kann ich ja jederzeit zurückwechseln. Auch wenns etwas Nervig ist wieder allen die andere Nummer zu geben aber so viele sind das auch nicht.

  • Debiteler


    auch zwischen VF Diskountmarken usw. ist eine Portierung möglich. Habe ich selbst mehrfach so praktiziert.


    Drittanbietersperre kann man nach drei Monaten Vertragslaufzeit ganz einfach per E-Mail löschen lassen.


    Falls die Portierung zu lange irgendwo hängt, kann man immer noch die BNetzA einschalten. Die sprechen dann die Anbieter an und dann geht es recht schnell.

  • Die Sperre hab ich löschen lassen (Karte ist 6 Monate Aktiv) mit Persokopie aber es funktioniert dennoch nicht.


    Das bei der Portierung mit der BNetzA hatte ich schon als Idee aber dort finde ich mich nicht so richtig zurecht.


    Die Lidl Hotline und Mailsupport kann scheinbar keine angefragten Portitungsaufträge einsehen. Zumindest es kam nach einem Gescheiterten Versuch immer die Aussage das angeblich kein Anbieter angefragt hätte.


    otelo (der letzte wo ich es Probiert habe) hat nach zwei Versuchen den Fehlercode 600 als Rückmeldung bekommen Also die Portierende Rufnummer für die Portierung gesperrt ist, da diese bereits von einem anderen Anbieter zur Portierung beauftragt wurde (O-Ton Aussage von Otelo). Das Gleiche habe ich auch beim ersten Veruch im Mai über WinSim (wo ich definitiv vorher noch keine anderen Versuche gemacht hatte) gehört.

  • Wo kann man lesen, dass es 50 Euro Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme zu LIDL Connect gibt?


    EDIT: Auf Seite 11 im Prospekt. Die Aktion geht von Anfang August bis Ende September.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nachträgliche Portierung


    Hallo liebe TTler,


    ich bin der Meinung, dass ich hier im Thread schon lange genug gesucht habe (mindestens 15 Minuten und mindestens 20 der 82 Seiten) und ich habe die Antwort trotzdem nicht gefunden. Obwohl sie bestimmt irgendwo steht! ;)
    Daher frage ich mal direkt und auf die Gefahr hin, einen entsprechenden Kommentar und einen Link von JHV an den Kopf geworfen zu bekommen: ;)


    Kann man bei Lidl Connect auch in eine bereits vor Monaten aktivierte Karte portieren oder geht das nur direkt bei der ursprünglichen Aktivierung einer neuen Karte?


    Um euch keine Mühe bei der Antwort zu machen, hier die beiden Antwortmöglichkeiten zum Kopieren und Einfügen:


    - Ja, geht auch später!


    - Nein, geht nur direkt bei der erstmaligen Aktivierung!


    Sonstiger Ablauf der Portierung ist mir schon klar.


    Danke im Voraus.
    Wolfgang

  • Nein, geht nur direkt bei der erstmaligen Aktivierung!

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!