LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Wielange braucht der der Kundencenter-Login bis er geht nach Aktivierung der Karte?


    30-60 Minuten. Maximal 24 Stunden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • LC-Kundenkonto


    Moin zusammen,
    bin ich der Einzige, der seit Wochen diese Fehlermeldung angezeigt bekommt, wenn er online das Guthaben checken will?


    Zitat

    Leider stehen die Funktion Guthabenanzeige und Tarifverwaltung aus technischen Gründen zurzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit vollem Einsatz daran diese Funktionen schnellstmöglich wieder zur Verfügung zustellen. Vielen Dank Ihr Verständnis


    Die nette Julia Freytag - die offensichtlich 24h/7Tage im Kundencenter arbeitet - schrieb mir, dass die Technik schon dran sei. Bislang hält sich der Erfolg allerdings in Grenzen.


    Gruß,
    TT Joe

  • Hi,


    doppelte KwK Gutschrift bei Portierung gibt es wahrscheinlich nur, wenn die Portierung innerhalb von 30 Tagen durch ist und die KwK innerhalb der 30 Tage seit Aktivierung der ersten Nummer stattfindet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hallo,
    vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten, das wäre schön.
    Ich habe beim Kauf eines Bundle eine Lidl „Surf Karte“ mit erstanden, naiverweise hatte ich gedacht, es wäre eine ganz normale Lidl-Connect-Sim-Karte. Für mich ist aber weder eine Tagesflat zu 1,99 noch eine Monatsflat zu 14,99 interessant. Die Nr. der Karte beginnt mit 01520 .
    Nun meine Frage:
    Kann ich diese Karte bei der Registrierung auch ganz normal im Classic-Tarif aktivieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von johndenv
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten, das wäre schön.
    Ich habe beim Kauf eines Bundle eine Lidl „Surf Karte“ mit erstanden, naiverweise hatte ich gedacht, es wäre eine ganz normale Lidl-Connect-Sim-Karte. Für mich ist aber weder eine Tagesflat zu 1,99 noch eine Monatsflat zu 14,99 interessant. Die Nr. der Karte beginnt mit 01520 .
    Nun meine Frage:
    Kann ich diese Karte bei der Registrierung auch ganz normal im Classic-Tarif aktivieren?


    Online nicht, da musst Du zur Registrierung die Hotline bemühen. Aber gleich von Anfang an sagen, das Du nen anderen Tarif haben möchtest. Ging bei mir problemlos

  • Kurze Frage zu Lidl Connect: Werden die 10 € Startguthaben und 5 € für Freundschaftswerbung für die Kosten der abgehenden Portierung angerechnet, wenn ich 10 € zusätzlich auflade?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!