LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Hotline anrufen und dort fragen? Oder scheitert es da am nicht vorhandenen resp. nicht aktivierten Tarif (weil zu geizig)? Ab Tarif S - nur zu deiner Erinnerung...


    Also ich kenne ja sehr viele Pfennigfuchser (aka Geizhälse), aber du übertriffst die alle um Längen! :D



    nein...dort kann ich anrufen ( Kaufland.flat....oder....Satelliten )


    ich dachte nur jemand hier hätte vielleicht in den letzten Tage das eine oder andere starterkit angemeldet...????


    die hotlinemitarbeiter wissen oft weniger als wir hier im forum....


    ..und bei 10 starterkits die hier nach liegen....also maximum 450 Euro Guthaben, wenn man alles ausreizt...sind 3 % immerhin 13,50 Euro....und keine Pfennige oder cent mehr.

  • nein...dort kann ich anrufen (Kaufland.flat....oder....Satelliten )


    Was hat die Lidl-Hotline mit der Kaufland-Hotline zu tun?
    Oder: Seit wann kann man kostenfrei von der Telekom zu einer Vodafone-Hotline (Service-Rufnummer) anrufen? Habe ich da was verpasst? :confused:

  • Kaufland flat zu Lidl hotline ist gratis...


    Seit wann ist der Anruf - egal ob nun von einer Flat oder nicht Flat - zu einer Service-Rufnummer kostenfrei?
    Oder bist du wirklich in dem Glauben, dass die Lidl-LC Hotline Rufnummer, bloß weil die mit 0172 beginnt, (auch) kostenfrei ist, wenn man die von einer Flat (egal welches Netz - außer Lidl-Flat) anruft?

  • Seit wann ist der Anruf - egal ob nun von einer Flat oder nicht Flat - zu einer Service-Rufnummer kostenfrei?
    Oder bist du wirklich in dem Glauben, dass die Lidl-LC Hotline Rufnummer, bloß weil die mit 0172 beginnt, (auch) kostenfrei ist, wenn man die von einer Flat (egal welches Netz - außer Lidl-Flat) anruft?


    Ja, genau der meinung bin ich...( kosten entstehen wie bei dem Netzbetreiber von dem man anruft kosten in das d2.netz entstehen ).


    Von Satellite aus ist sie es jedenfalls ( dort ist ja kein Guthaben drauf und es funkt... )

  • Also ich habe mehrere "Servicenummern" (die nicht gerade 0900, 0180, usw. waren, sondern "normale" Festnetz oder Mobilfunknummern) ohne Berechnung mit meiner/meinen Flatrate(s) angerufen!


    Im speziellen Fall LIDL Connect steht auf der Login-Seite von LIDL Connect sogar bei "Kundenbetreung 0172-2222022" der folgende Text:


    "[...]Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins. dt. Vodafone-Netz."


    (Was bei einer Allnet-Flat durchaus 0€ sein kann).


  • Beim aktivieren eines alte Starterkits (gekauft 2017) Anfang Juli2020, war das StGH 10€.
    Die obligatorische KWK gabt es für jeweils 5€ und Stunden später 13Cent dazu (für Geworbenen und Werber [wird als aufgeladenes Guthaben gelistet]).
    Portierung zu LC (25€) habe ich nicht durchgeführt, vl. später noch.
    Das Starterset kann man neu für 9,74€ statt 9,99€ bestellen.

  • ... (weil zu geizig)? ...


    Also ich kenne ja sehr viele Pfennigfuchser (aka Geizhälse), aber du übertriffst die alle um Längen! :D

    :flop:
    Es geht Chickolino sicher nicht um den einzelnen Heller und Pfennig, sondern wohl um die Logistik darum.

  • Und auch den sozialen Aspekt, er hortet das Guthaben nicht für sich selbst wie manch ein anderer: https://www.telefon-treff.de/f…ead?p=9956424#post9956424


    Für Eigenbedarf bleibt schon auch noch was hängen.... etwas günstige Telefonie ( Kaufland ), etwas gratis mobiles Internet ( Netzclub )....und manchmal an Regentagen eine billigere Fahrkarte ( Lidl Connecticut ) anstatt sich auf dem Motorrad eine Erkältung einzuhandeln...


    Aber ich habe ja auch nur mindestpension...nachdem ich vor über 20 Jahren Opfer einer Gewalttat war und im Anschluss relativ jung Dienstunfähig wurde.


    Ich komme damit aus...und helfe halt mit meinem wissen und meiner Zeit, andere haben finanziell mehr...aber keine Zeit und spenden halt mal finanziell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!