LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Kurz vor Null Uhr war der nachbuch Button weg und jetzt wird der Classic Tarif angezeigt als gebucht

Wieder da

Schnelle Wartung ?

Einmal editiert, zuletzt von Eorkel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eorkel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da es Prepaid ist kann man sich also in teuren EU Land z.B. eSIM besorgen ohne zu Lidl nach Deutschland zu müssen, sich dann an der deutschen Prepaid-Registrierung versuchen (viel Spaß!) und wenn man es schafft, hat man "unlimited" (Nachbuch-)Flat in Zypern, Tschechien oder sonstwo in der EU+EWR+GB. Ich denke das fixen die schnell.

Bislang musste man doch zunächst eine physische Sim aktivieren bevor man auf esim wechseln konnte. Hat sich das geändert?

• Sind bei euch die nach gebuchten GB mit 5G oder nur mit 4G?

Bei mir waren die 20 GB im 5G Netz und die nach gebuchten GB sind alle nur im 4G.

Kann aber natürlich auch an meinem Empfang zu Hause liegen.

• Was soll ich merken?

Seit dem ich die GB zum nachbuchen nutze bucht sich meine Karte nur noch ins 4G Netz.

Andere Lidl Connect Karte mit den vollen 20 GB geht sofort ins 5G Netz (Gleiches Gerät).

• Für die App gab es unter Android in den letzten 2 Tagen 2 Updates.

Schön zu sehen das da sehr zügig Updates kommen wenn nötig.

Der Tarif an sich funktioniert bisher im Alltag sehr gut.

Man kann jederzeit wenn man unter 1 GB kommt ,wieder auf ein 1 GB hochgehen und so ist auch mal ein größerer Download kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!