Ist es noch möglich, dass ich dann im Juli den beworbenen 3GB Tarif mit 12 Freiwochen abschließe und problemlos danach die
Rufnummer meines Sohnes von PremiumSim zu diesem Vertrag auf mich portiere?
Danke und einen schönen Tag
baki
Ja, das geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es noch möglich, dass ich dann im Juli den beworbenen 3GB Tarif mit 12 Freiwochen abschließe und problemlos danach die
Rufnummer meines Sohnes von PremiumSim zu diesem Vertrag auf mich portiere?
Danke und einen schönen Tag
baki
Ja, das geht.
Spätestens da ist Deine Überlegung am Ende, da bei den Jahrestarifen keine eingehende Portierung vorgesehen ist.
Stimmt...daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Dann würde es wohl ziemlich lange dauern auf 60 Euro für die kleinste Jahresflatrate zu kommen....nur mit k.w.k. Bonus....
Alles anzeigenAb dem 05.07. wird es wohl eine interessante Neukundenaktion geben.
C6EEE037-08CB-4543-BCE7-139844F8EB1F.jpeg
gibt es da auch den Neukundenbonus in Höhe von 25€ ?
Habe nichts dazu gefunden.
Danke und Grüße
baki
gibt es da auch den Neukundenbonus in Höhe von 25€ ?
Habe nichts dazu gefunden.
Danke und Grüße
baki
neukundenbonus 25 euro ?
habe ich schon wieder was verpasst ? oder meinst du damit den Bonus für das mitbringen der rufnummer.
Der Neukundenbonus sind doch die 12 Wochen für lau, also 23,97 €.
Ob es zusätzlich noch den Wechselbonus gibt, scheint noch nicht durchgesickert zu sein. Man kann aber eher nicht davon ausgehen.
Der Neukundenbonus sind doch die 12 Wochen für lau, also 23,97 €.
Ob es zusätzlich noch den Wechselbonus gibt, scheint noch nicht durchgesickert zu sein. Man kann aber eher nicht davon ausgehen.
nun, da ja 23,97 euro nicht gleich 25 euro sind.....hätte ich wohl nicht vermutet, das das damit gemeint sein sollte.
....Ausserdem wird ja oben gefragt ob es denn AUCH NOCH ( ich würde da verstehen zusätzlich ) den 25 euro neukundenbonus gibt.
auch daraus hätte ich es jetzt so verstanden, das es irgendwie einen neukundenbonus von 25 euro ( schon jetzt vor der Aktion ) geben würde.
Es sind die 25 EUR für eingehende Portierungen gemeint, die es immer noch bei LIDL Connect (und ALDI TALK, Ay Yildiz, o2 Loop und wenigen anderen) gibt, obwohl ausgehende Portierungen seit über einem Jahr nur noch 6,82 EUR kosten dürfen.
Ich gehe davon aus, dass die bald bei LIDL Connect wegfallen werden und bei den anderen auch noch. Aber das steht noch in den Sternen.
Es sind die 25 EUR für eingehende Portierungen gemeint, die es immer noch bei LIDL Connect (und ALDI TALK, Ay Yildiz, o2 Loop und wenigen anderen) gibt, obwohl ausgehende Portierungen seit über einem Jahr nur noch 6,82 EUR kosten dürfen.
Ich gehe davon aus, dass die bald bei LIDL Connect wegfallen werden und bei den anderen auch noch. Aber das steht noch in den Sternen.
Ja, ich denke auch das da Aldi Talk und Lidl Connect bald nachziehen werden und diese Gutschrift für eingehende Portierung reduzieren werden auf das Niveau der D1 Anbieter ( also 10 Euro ).
Aber genau weiss wohl nur
Was er wirklich gemeint hat. Wobei ich mir vorstellen könnte, das er genau das gemeint hat, weil ja z.b. bei Jahrestarif eben genau das nicht möglich sein soll.
Auch noch mal eine andere Frage....
Kann ich auf ein hier bei mir liegendes Starterpaket ( aus dem weihnachts.Adventskalenderangebot 2020 ) beim anmelden buchen ?
...oder muss man dazu ein spezielles Starterpaket kaufen ?
Ich habe gemeint, ob es noch die 25€ für eine mitgebrachte Rufnummer gibt.
Sorry, ich hatte mich unverständlich ausgedrückt!
Ich habe gemeint, ob es noch die 25€ für eine mitgebrachte Rufnummer gibt.
Sorry, ich hatte mich unverständlich ausgedrückt!
Wenn es nicht unbedingt auf die Nummer ankommt, würde ich vielleicht ?
Lieber erstmal die Aktion durchlaufen lassen....und im Anschluss die Rufnummer wechseln ( nicht das vielleicht durch den Rufnummernwechsel die Aktion beendet wird ) !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!