LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• naja ohne Laufzeit ist natürlich besser, aber wenn man nen ganz guten Rabatt bekommt find ich Jahrespakete auch nicht schlecht. Kann ne win win Situation für Anbieter und Nutzer sein.

Weiss nicht, ob das soviele so extrem machen mit Guthaben abstauben und dann noch weiterziehen,ist ja auch Stress.

Denkma die meisten bleiben doch dann bei dem Anbieter. Die Aktion is ja sympathisch.

• Die Aktion von heute kann man sinnvoll mit der Aktion 'verdoppelte Datenvolumen' kombinieren.

Das dürfte kaum klappen, da es das doppelte Volumen nur bis Montag gibt. Bis dahin wirst du keine heute bestellte SIM in den Händen halten.

• Das dürfte kaum klappen, da es das doppelte Volumen nur bis Montag gibt. Bis dahin wirst du keine heute bestellte SIM in den Händen halten.

war das nicht bis Mo 27.6.?!

Da ich aber vorher keine Nummer aussuchen kann, komme ich wenigstens nicht in Versuchung :)

Nordisch by zuag'roast :D

• Geht inoffiziell jetzt eigentlich die Aktivierung mit dem elektronischen Personalausweis und bis zu welcher Betragsgrenze kann man Drittanbieter (z.b. Spotify, Apple) nutzen ?

• eID geht bisang nicht.

Eine Karte (01520 Nummernbereich) konnte ich mit eID aktivieren. Dazu hatte ich Postident ausgewählt und die Post bot dann zur Auswahl Filiale oder eID. Bei zwei weiteren Karten mit 0162 Nummern ging Postident nur noch über Filiale.

• Hm, das kann doch aber (technisch) nichts mit der Vorwahl zu tun haben?

Ich hab‘ mich vor ein paar Wochen, allerdings bei Kaufland mobil, kurz nacheinander für 3 Karten per eID legitimieren können.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. diverse (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!