LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

  • Derzeit PROBLEME bei Neuanmeldungen mit Web.ID


    Ich habe am Mittwoch probiert eine neue Lidl connect Simkarte anzumelden.


    Ich bin gespannt.....

    Die Probleme bei Web.ID und Lidl-Connect scheinen behoben zu sein....


    Nach einer Woche Wartezeit, wurde gestern Abend die neue Lidl Connect Simkarte dann doch noch aktiviert und heute ist dann gleich Kunde.werben.kunden Bonus Gutschrift angekommen.


    Jetzt warte ich noch auf die angekündigte Gutschrift wegen den vielen bei der Anmeldung aufgetretenen Fehlern.....und hoffe dann das die heute noch beantragte hineinportierung eine Rufnummer wenigstens einwandfrei und schnell klappen wird.

  • Kann man den Portierungsbonus mehrmals mit einem Vertrag/Karte bekommen?

    Eine zweite Portierung konnte ich online gar nicht erst beauftragen.


    Evtl. klappt es aber über den Kundenservice? Wenn man es so hinbekommen sollte, dann kommt der Bonus dann evtl. auch automatisch mit?

    Keine Ahnung ob das mal jemand probiert hat. Eine neue Karte zu aktivieren erscheint jedenfalls mir eh reibungsloser und unkomplizierter zu sein.

  • Eine zweite Portierung konnte ich online gar nicht erst beauftragen.


    Evtl. klappt es aber über den Kundenservice? Wenn man es so hinbekommen sollte, dann kommt der Bonus dann evtl. auch automatisch mit?

    Keine Ahnung ob das mal jemand probiert hat. Eine neue Karte zu aktivieren erscheint jedenfalls mir eh reibungsloser und unkomplizierter zu sein.

    Keine zweite portierung möglich....


    Auch nicht über kundenhotline.


    Aber....der anruf bringt dem freundlichen kunden oftmals eine zusendung eines gratis Starterkits ( damit dort die neue nummer aufportiert werden kann ).

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