Gerade auch die SMS bekommen, 9€ werden dem Kundenkonto gutgeschrieben. Hat also geklappt.
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Gerade auch die SMS bekommen, 9€ werden dem Kundenkonto gutgeschrieben. Hat also geklappt.
Du musstest also nicht aufladen und hast jetzt den XL Tarif? (Mit etwas Verzögerung)
-
Download Speed stimmt jetzt auch .
5G mit 50 Mbit/s Download und 20 Mbit/s Upload.
Jetzt wird es nur spannend ob die Preise nächsten Monat so bleiben oder hochgehen,also ob die 7,99 Euro beim Smart S bleiben inklusive 5G.
-
könnte ja mal jemand probieren....
Früher war es bei lidl connect so, das man den grössten Tarif buchen konnte.
Das Start-Guthaben ( 10 Euro ) reichte dafür nicht aus....also stellte sich der Tarif erstmal ruhend...
....auch nach 3 Tagen als für Freunde.werben.Freunde weitere 5 Euro dazugebucht wurde - reichte es nicht aus.
...nach etwa 8...10 Tagen wurde portiert und ( damals noch 25 Euro ) wurden auf der neuen Nummer gutgeschrieben und der grösste Tarif freigeschaltet ( konnte aber auf der alten Nummer mit der er gebucht worden war noch immer nicht abgezogen werden....und auf der neuen Nummer war er nicht gebucht, somit wurde er dort nicht abgezogen - aber eben im Rahmen der Portierung dorthin übernommen ).
Lange Rede - kurzer Sinn....der erste Monat im grössten Tarif war gratis....und am Ende waren damals 45 Euro ( aus Grundgebühr, 2 x Kunden.werben.Kunden und Portierungsgutschrift ) auf der Simkarte.
Inwieweit sich da an der Vorgehensweise generell etwas geändert hat durch die geringere Portierungsgutschrift und die Änderungen bei Kunden.werben.Kunden in letzter Zeit....weiss ich nicht.
---
Es wäre aber vielleicht mal einen Versuch wert im grössten Tarif jetzt während der Aktion anzumelden und sowohl Kunden.werben.Kunden Bonus als auch eine Portierung zu machen inkl. Portierungsgutschrift....
-----
...verhält sich alles wie damals, wären dann 25 Euro ( weniger Portierungsgutschrift und nur 1 x innerhalb 30 Tagen Kunden.werben.Kunden Bonus ) zzgl. 8,99 Erstattung aus der jetzt laufenden Aktion drin und noch der erste Monat im grössten Tarif gratis.
Nach den neusten Erfahrungen anderer hier, wird aber vermutlich doch bereits nach einem Tag ruhenden Tarifes die 8,99 Euro gutgeschrieben....und der grösste Tarif kann dann gebucht und abgezogen werden....was insgesamt nicht ganz so effektiv wäre....aber immer noch einen Versuch wert ist.
Ich werde das zwar auch probieren....habe aber erst in etwa 3 Wochen eine Rufnummer für Portierung frei. Das wäre dann erst zum Ende der Aktion - und es würde für evtl. Nachahmer wohl sehr knapp werden.
Von daher....falls es jemand schon vor mir probieren möchte !
-
Download Speed stimmt jetzt auch .
5G mit 50 Mbit/s Download und 20 Mbit/s Upload.
Jetzt wird es nur spannend ob die Preise nächsten Monat so bleiben oder hochgehen,also ob die 7,99 Euro beim Smart S bleiben inklusive 5G.
Stimmt, das wird spannend und ist alles etwas unübersichtlich.
Wenn Lidl Connect dabei bliebe, Smart S für 7,99 mit 6GB inkl. 5G, wären sie günstiger als Aldi Talk und das wäre eine Premiere, bisher zog Lidl Connect doch immer 1:1 auf Aldi Talk Niveau nach.
Im Smart M wären sie dann sogar 2 Euro günstiger als Aldi Talk mit ihrem Kombi Paket M.
Gilt die 5G Freischaltung bei Lidl Connect denn auch für Bestandskunden? Oder nur für Neuaktivierungen? -
Bisher nur für neuaktivierungen,ab nächsten Monat auch für Bestandskunden.
-
Bisher nur für neuaktivierungen,ab nächsten Monat auch für Bestandskunden.
Wobei ich vermute das die altkunden zwar auf jedem fall 5 G kriegen....aber sich aussuchen können ob jetzige tarife oder die dann geltenden neuen.
Vermutlich kommt die nächste Erhöhung dann nur für die neuen und irgendwann sind die älteren dann genauso uninteressant wie derzeit die reinen internettarife....
-
Du musstest also nicht aufladen und hast jetzt den XL Tarif? (Mit etwas Verzögerung)
Doch, ohne Aufladung wäre der Tarif inaktiv geblieben. Hatte mir über Amazon einen Code geholt. Dadurch ging das alles ziemlich schnell.
Nach Einlösung des Codes mit Browser auf der Webseite, war der Tarif aktiv.
sensemunne, bei mir als Neukunde ist 5G aktiv. Hatte mit netmonster geschaut, weil die Anzeige 5G so eine Sache ist. Zeigt ja manchmal auch 5G an, obwohl man im 4G ist. Ist aber indoor ziemlich "wankelmütig", soll heißen fragil. Speedtest hatte ich keinen gemacht. Die Karte geht als Zweitkarte ins Tablet. Denn im Urlaub kann ich vor Ort mit dem O2 Netz wenig anfangen, in MV, Bereich Krakow am See. Da sind Telekom und Vodafone besser. Aber was schreibe ich, das kennst du ja - leider auch.
Vorhin kam eine mail rein, Zitat:
"Wir haben die Daten angepasst und die Anrede von Frau auf Herr geändert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
Von daher nun alles im Lot bei mir.
-
Vielen Dank für die Infos 👍.
5G ist bei mir jetzt auch zum Glück da.
Wegen der Frau Anrede werde ich dann gleich mal eine Email senden,sicher ist sicher.
Freut mich das es bei Dir geklappt hat.
-
Also
Wo kann man das ausschalten?
Auf dem Gerät unter "Einstellungen" -> "Google" -> "Mobile Daten und Messaging" -> "Telefonnummer des Geräts"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!