Verstehe das nicht wieso das mit den nicht ankommenden Anrufen noch so oft vorkommt.
Bei Kaufland hast du geschrieben als hätten nur die solche Probleme:
"Hatte es bisher nur öfters das Anrufe bei Kaufland Mobil nicht durchkamen."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe das nicht wieso das mit den nicht ankommenden Anrufen noch so oft vorkommt.
Das war auf die Telekom Anbieter bezogen,also das es bei Kaufland Mobil als einzigem Anbieter bei Mir im Teiekom Netz vorkommt.
Von den anderen Netzen habe ich nie behauptet daß es nicht vorkommt.
Weiss jemand um wieviel Uhr am Portierungstermin die neue Karte funktioniert und ab wann man sich ins Kundencenter einloggen kann?
Weiss jemand um wieviel Uhr am Portierungstermin die neue Karte funktioniert und ab wann man sich ins Kundencenter einloggen kann?
Meistens zwischen 8...9 uhr
Aber einmal gab's wohl Probleme, da dauerte es bei mir bis mittags
Viel Glück...,das wird schon
Meistens zwischen 8...9 uhr
Aber einmal gab's wohl Probleme, da dauerte es bei mir bis mittags
Viel Glück...,das wird schon
Dann besteht ja noch Hoffnung 😊.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.
Neue Sim Karte mit der portierten Rufnummer ist aktiv und kann mich einloggen.
Interessant ist das auf der alten Nummer der smart S noch bis zum 05.09.aktiv ist und noch 11 Euro Guthaben drauf sind,die ja noch übertragen werden sollten.
Karte funktioniert noch.
Auf der neuen Karte sind 10 Euro drauf und kurioserweise ist da auch der smart S ajzuv,wurde aber erst heute aktiviert und hat eine Laufzeit bis 25.09.,also komplett wieder neue 28 Tage und es wurde nichts berechnet dafür.
Ich dachte der alte Smart S wurde komplett inklusive alter Laufzeit übernommen werden und nicht neu gebucht werden.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
... und kurioserweise ist da auch der smart S ajzuv,wurde aber erst heute aktiviert und hat eine Laufzeit bis 25.09.,also komplett wieder neue 28 Tage und es wurde nichts berechnet dafür.
Ist bei Lidl üblich. Deshalb eher spät portieren, aber trotzdem noch genug Puffer lassen.
Ist bei Lidl üblich. Deshalb eher spät portieren, aber trotzdem noch genug Puffer lassen.
OK,das wusste ich nicht.
Vielen Dank für die Info.
Jetzt muss ich nur den Kundenservice kontaktieren weil das Guthaben der alten Karte noch nicht übertragen wurde.
Oder dauert das etwas ?
Diese Fragen sind nicht wirklich dein Ernst?
War bis dato nämlich der Meinung, dass du bei TT der Portierungskönig bist... ![]()
Nöö, das ist sicher Postkartenuserin.
sensemunne ist (u.a.) der Kundenservice-Kontakte-König.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!