Wäre es möglich, das Thema wieder Richtung lidl connect zu fokussieren ?
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
I????
I steht für Intelligenz. 😆
Und K für keine - passt doch.

-
Wäre es möglich, das Thema wieder Richtung lidl connect zu fokussieren ?
Dein Interesse überrascht mich.
Meine lidl connect Simkarten sind seit gut einer woche leer...
-
Dein Interesse überrascht mich.
Leer heißt ja nicht, das keine mehr aktiv sind
...und auch nicht, das ich nach meinen vielen lidl simkarten nicht auch die eine oder andere frage hilfreich beantworten könnte
-
Meine Schwester fährt demnächst mit dem Bus nach Italien und auf diesem Weg ein Stück durch die Schweiz. Ich bin fast umgekippt, als ich die LC-Preise für die Schweiz gesehen habe (u.a. 17ct/50kB mobiles Internet).
Gibt es Paketangebote, in denen die Schweiz inklusive ist? Oder andere Empfehlungen?
-
Oder andere Empfehlungen?
In dieser Zeit bzw. auf diesem Streckenabschnitt das Handy ausschalten.
-
In dieser Zeit bzw. auf diesem Streckenabschnitt das Handy ausschalten.
Das ist der geplante Fallback. Ich bin noch auf der Suche nach einem eSIM-Angebot, bei dem Schweiz inklusive ist.
-
Meine Schwester fährt demnächst mit dem Bus nach Italien und auf diesem Weg ein Stück durch die Schweiz. Ich bin fast umgekippt, als ich die LC-Preise für die Schweiz gesehen habe (u.a. 17ct/50kB mobiles Internet).
Gibt es Paketangebote, in denen die Schweiz inklusive ist? Oder andere Empfehlungen?
Kurz vor der grenze von Deutschland zur schweiz.....
Eine kaufland mobil simkarte rein in den zweiten slot ( oder ggf. Besser noch in Ein älteres zweit.smartphone als Hotspot ) bei der die gratis Messagingflat aKtiviert wure....
===>>> unlimited Internet in der Schweiz und Italien !
...beim haupttelefon Roaming deaktivieren, dann flugmodus und wlan wieder aktivieren und vowlan einschalten...Damit sie auch telefonisch erreichbar ist ! Bei lidl connect muss man aber vowlan erst über die Hotline freischalten lassen und es funktioniert nur solange man nahtlos im flugmodus bleibt ( bzw. Wenn man einmal in Einsicht Deutschland Netz eingeloggt war, erst wieder nachdem man wieder im deutschen D2 Netz eingeloggt war ).
-
Bei dem Hickhack würde ich dann doch lieber das Telefon während der Zeit in CH ausschalten...CH ist schon immer Schei*e was Mobilfunk mit fremden Netzen betrifft!
-
Dieser "Hickhack" scheitert schon an der Tatsache, dass bei Kaufland als einzigem Prepaid Telekom-Anbieter die Datennutzung in der Schweiz gesperrt ist. Wurde oft genug im KL-Thread thematisiert, wo das auch eigentlich hingehört.

Vodafone und damit auch Lidl-Connect ist für kostengünstige Nutzung in der Schweiz nicht gut geeignet. Es bleibt IMHO nur eine Zweitsim im Telekom-Netz - ausser KL natürlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!