LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Ist man Lidl-"Neukunde", wenn man ein neues Starterset kauft und dann seine Nummer nachträglich portiert, obwohl man schon eine Simkarte von Lidl (Smart L) für sein Notebook nutzt? :)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Man wird aus dem "Raushauer" rausgehauen. Damit auch 8,99 Mindestumsatz.🤑

ne Sache,die sich noch verbessern müsste.

Auf der anderen Seite ist die Verdopplung des Datenvolumens aber auch ne klare Ansage.

Unlimited von Aldi talk ist halt aber auch ne Ansage,ne sehr grosse Ansage.

Irgendwie fehlt mir da auch noch was.

Später kommt aber Lidl Connect auch nicht drum herum auch Unlintred anzubietren.

Sollte Lidl Connect noch den Einsteigerbereich dazu anbieten würd ich Lidl auf Augenhöhe mit Aldi sehen,so fehlt mir noch was,obwohl natürlich ohne den Vergleich zu Aldi talk das Angebot ne krasse Sache wäre.

Aldi/Lidl = Premiumdiscounter kann bei Aldi mit Unlimted klappen,weil dadurch Aldi talk zum Grundversorger wird,also was ganz herausragendes (Premium)anbietet.

Wenn man wie Edeka Smart aber eben nichts ganz herausragendes anbietet,kann das Wort Premium aber eher zum schlechten Witz werden.

Selbst bei Congstar wird noch Scheinprepaid angeboten um einen Mehrwert gegenüber der Konkurenz zu haben.

Der Ansatz Dsl/Kabelanschlusse bei Lidl über die Filiale anzubieten war richtig.

Warum er sich bei Lidl finanziell nicht gelohnt hat,im Gegensatz zur Konkurrenz bleibt ein Geheimis wie die Jahrespaskete,die nicht liefen ,bei der Konkurrenz aber blendend verkauft wurden.

Es gibt wohl wieder Festnetz bei Lidl....lese ich grade

https://unternehmen.lidl.de/pr…ie-fuer-den-heimanschluss

....aber niemand weiß es...

Hier ist noch die Einstellungsmeldung:

https://www.vdsl-tarifvergleic…kabel-und-dsl-tarife-ein/

Das Magenta TV über Lidl angeboten wird irritiert auch,da Lidl Connect ja der Dienstleister ist .Es kann nur entweder Festnetz und TV über Lidl Connect geben oder über Magenta.Da muss sich Lidl schon entscheiden....auf zwei Hochzeiten tanzen geht da nicht .So gut sowas natürlich für den Wettbewerb wäre.Entweder Lidl Connect/Vodafone oder Magenta.

Da passt nämlich sonst einfach das Sprichwort:viele Köche verderben den Brei.

• Der Ansatz Dsl/Kabelanschlusse bei Lidl über die Filiale anzubieten war richtig.

Sagst du. Wo viele entweder zu ihrem angestammten Anbieter des Vertrauens gehen, oder sich auf Vergleichsportalen rumtreiben.

Warum er sich bei Lidl finanziell nicht gelohnt hat,im Gegensatz zur Konkurrenz bleibt ein Geheimis wie die Jahrespaskete,die nicht liefen ,bei der Konkurrenz aber blendend verkauft wurden.

Schlecht vermarktet vielleicht? Wo war DSL oder Kabel in der Filiale präsent?

Die DSL Router des ersten DSL Angebots von Lidl taugten angeblich auch nicht so viel, obwohl meiner immer noch lebt. (Nicht, dass man mit der ADSL2+ Möhre mit WiFi 802.11b/g heute noch viel anfangen könnte.) Vielleicht ist das ja auch bei der potenziellen Kundschaft in Erinnerung geblieben?

Aller guten Dinge sind ja Drei, so sagt man. Ob Lidl also in ein Paar Jahren ein drittes Mal ein Festnetz-Internet Angebot einführt? Vielleicht dann auch mal mit Glasfaser als Option?

Hat einkaufen überhaupt was mit Premium zu tun....oder ist es nicht eher langweilige,unabdingbare,nötige Selbstversorgung für iedermann?

Die Märkte sollen kleine Wohlfühloasen sein, wo man den Alltag vergessen können soll und für das Premiumerlebnis natürlich auch mehr bezahlt. Hab ich mal vom Management des örtlichen Edeka so gehört. Und wird auch in der Werbung so, und ähnlich sinngemäß wiedergegeben (außer dem Teil mit den Preis natürlich).

Realitätscheck Edeka: Vergammelte Ware, die gerne auch mal 18 Monate übers MHD drüber ist. Und unfreundliches Personal, das Kunden gerne ignoriert, ausser bei den regelmäßigen Taschenkontrollen.

Lidl mit etwas weniger Taschenkontrolle und Kunden werfen verschimmeltes auf den Boden, was dann irgendwann jmd. wegräumt. (Zu 50% ins Regal zurück, teils auch von Kunden. - Ordnung muss sein, im Premiumgammelmarkt. ;) )

Immerhin kann Mobilfunk, DSL, Kabel und Glasfaser-Internet nicht verschimmeln, oder? - Premiumprodukt!

• Sagst du. Wo viele entweder zu ihrem angestammten Anbieter des Vertrauens gehen, oder sich auf Vergleichsportalen rumtreiben.

Da muss es natürlich dann auch mal ne kostenlose Testversion geben oder ein günstiges Angebot,nicht nur in der Ecke am Ständer,wo es keiner sieht,sondern sichtbar auf nem kl.Ramschtisch oder am Besten in den Metallboxkisten,wo auch andere Aktionsware sich befindet. Mit gutem Router z.B.

Wenn es sepperiert wird von den anderen Waren muss man es ja erst selbst aktiv suchen.

Muss schon einem auf dem Präsentiertelller angeboten werden.

Kabel +TV kann man auch parallel beides anbieten.

Die Märkte sollen kleine Wohlfühloasen sein, wo man den Alltag vergessen können soll und für das Premiumerlebnis natürlich auch mehr bezahlt.

Realitätscheck Und unfreundliches Personal, das Kunden gerne ignoriert, ausser bei den regelmäßigen Taschenkontrollen.

Ja Freundlichkeit und Zuwendung zum Kunden zahlt sich schon seit Jahrhunderten aus.

Solange Menschen existieren wird sich daran nix ändern.

Sowas macht viel aus,wenn es echte Zuwendung ist und nicht aufgesetzt.

Eine künstlich geschaffene Premiumwelt,die nur aufgesetzt ist, ist unnötig und empfinde ich eher als Betrug.

Wenn man einfach mal gegrüßt wird wenn man den Laden betritt z.B.,wenn es sich grad ergibt,reicht schon.

Wow einkaufen ist jetzt Premium.Das Gefühl gut behandelt werden zu wollen ist jetzt nix neues das gab es schon immer,ob man das Premium nennt oder nicht ist völlig egal.

Es einfach zu tun in einer authentischen Art und Weise ist die Kunst.Nicht neuer Wein in alten Schläuchen.

Einkaufen bei Edeka=Premium und ner coolen Karte dazu,darauf hat die Welt nur gewartet.Tja, jetzt hört man nix mehr von der Marke=Realitätscheck nicht bestanden,abgetaucht.

Genauso Müller mobile .Man braucht einen Vertrag,Prepiad ist out,old school.>auch abgetaucht.

• Manchmal schwant mir, dass manche user keinen Friseur haben, denen sie "ihre Gedankenwelt" mitteilen können.
    Man ist das öde, diverse "Selbstspinnereien" hier lesen bzw. überlesen zu müssen.
    Wenn, dann will ich etwas zu Lidl Connect lesen, also bestehende oder kommende Angebote + ggf. noch technische Dinge dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!