LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Damit wäre klar, dass Vodafone noch etwas an Prepaid liegt. Auch wenn sie nur Lidl Connect als relevante Discount Marke im Spiel haben.

das hat auch niemand bestritten .;)

Callya und Lidl Comect wird dauerhaft gepflegt.Die Angebote sind gut,da sehe ich absolut kein Verbesserungsbedarf.:)

Es ging um : Otelo Prepaid,Rossmann mobil powered by Otelo und Fyve.

Der Plan möglicherweise:diese Kunden zu Allmobil Postpaid zu missionieren.

Ich bezweifle das diese Mission erfolgreich ist.:/

Vermutlich gehen die Prepaidkunden der ungepflegten Marken eher zur Konkurrenz.

Vermute das Allmobil eher Kunden von der Konkurrenz abzieht.:/

Prepaidkunden haben sich nun mal für Prepaid entschieden und wollen das auch haben.

Das ist totes Kapital,ungenutze Chancen.

Zumal die anderen Anbieter ja auch mehr als zwei Prepaidanbieter haben.

Also: Allmobil bleibt so ,aber auch die drei Prepaidmarken nicht versauern lassen.;)

Es gibt jede Menge Möglichkeiten was man da anbieten könnte mit Jahres oder Hslbjahrespajketen unter anderem.

> bin mir sicher, das sich das lohnen würde.:)

Was soll das bringen,fast schon jahrelang die homepages nicht zu pflegen.

Eine kostenlose Zeitreise in die Geschichte des Mobilfunks? Lost Places?

Sind in einer Straße verwahrloste Häuser,wirft dies immer ein schlechtes Bild auf den Besitzer,nach dem Motto: da kümmert sich einer nicht.:/

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• ich meine Flatrates im Discounter bereich

bzw. zu erschwinglichen Preisen.

das ist ein absolut faires Angebot,auf was wir hier in Deitschland jahrelang gewartet haben;)

>auch der Anbieter hat ein paar Euro mehr in der Kasse,sollten sich die User benehmen und nicht zu gierig surfen.:/

...win win Situation für Anbieter und User.:)

• @Jason4

GreenBay

Du hast absolut Recht.Flatrates zu erschwinglichen Preisen ist hier das Angebot ,diese anderen vollwertigen Unlimtedflats im Prepaidbereich zu Apothekenpreisen entsprechen auch für mich nicht richtig dem Wert,also der gebotenen Leistung.:thumbup:

Es sind ja fast noch 100 Euro,was die Prepaidanbieter dafür haben wollen.

Möglicherweise findet die Presse dieses Preis-Leistungsverhältnis auch als so realitätsfern das diese eben erst gar nicht berücksichtigt werden deshalb.:/

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Funktioniert bei mir ohne Probleme. App geht auch. Wurde deine Karte eventuell deaktiviert?

Es sind ja fast noch 100 Euro,was die Prepaidanbieter dafür haben wollen.

Wie siehts denn im Vertragsbereich aus? Unlimited als Kombi-Angebot mit Festnetz mal weggelassen. Was gibts da bei der Telekom? 84,95 Euro auf der Website. Vor Ort heute gesehen, bietet der Telekom-Laden 2 Karten für je 34,95 an, also 69,90 Euro. Vodafone? Aktuell 63,95 auf der Website. Oder letztens der 3 Karten-Deal für 79,95.

Wie du also siehst, ist man bei der Telekom und Vodafone im Vertragsbereich noch nicht ganz so weit entfernt von Prepaid Unlimted.

2 Mal editiert, zuletzt von GreenBay ()

• Wie du also siehst, ist man bei der Telekom und Vodafone im Vertragsbereich noch nicht ganz so weit entfernt von Prepaid Unlimted.

psst,unter uns gesagt spricht da eigentlich schon lange nix mehr dafür nen Angebot direkt beim Netzbetreiber zu nehmen.

Ausser man benötigt da ganz spezielle Merkmale eben.

Vermute aber eher,der Durchschnittsnutzer braucht das nicht.

• Gerade mal Karte aktiviert im Classic Tarif,damit ich Montag in den unlimited wechseln kann.

War nur noch ein einziges Starterset da ,zum Glück eine 0174er Rufnummer.

• Kuriose Geschichte:

Starterset gekauft und aktiviert,und dann festgestellt nach erfolgreichem ident das keine Sim Karte in der gekauften Verpackung war.

Hat anscheinend jemand geklaut.

Von außen beim Kauf konnte ich da nichts ungewöhnliches erkennen.

Konnte natürlich keine Ersatz oder eSIm bestellen da man dafür SMS empfangen muss.

Habe dann den Kundenservice kontaktiert und die waren sehr kulant.

Hat mir neue SIM Karte zugeschickt (konnte selber wählen ob aktiv oder inaktiv) und hat mir die 9,99 Euro für das Starterset gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!