Damit wäre klar, dass Vodafone noch etwas an Prepaid liegt. Auch wenn sie nur Lidl Connect als relevante Discount Marke im Spiel haben.
das hat auch niemand bestritten .![]()
Callya und Lidl Comect wird dauerhaft gepflegt.Die Angebote sind gut,da sehe ich absolut kein Verbesserungsbedarf.![]()
Es ging um : Otelo Prepaid,Rossmann mobil powered by Otelo und Fyve.
Der Plan möglicherweise:diese Kunden zu Allmobil Postpaid zu missionieren.
Ich bezweifle das diese Mission erfolgreich ist.![]()
Vermutlich gehen die Prepaidkunden der ungepflegten Marken eher zur Konkurrenz.
Vermute das Allmobil eher Kunden von der Konkurrenz abzieht.![]()
Prepaidkunden haben sich nun mal für Prepaid entschieden und wollen das auch haben.
Das ist totes Kapital,ungenutze Chancen.
Zumal die anderen Anbieter ja auch mehr als zwei Prepaidanbieter haben.
Also: Allmobil bleibt so ,aber auch die drei Prepaidmarken nicht versauern lassen.![]()
Es gibt jede Menge Möglichkeiten was man da anbieten könnte mit Jahres oder Hslbjahrespajketen unter anderem.
> bin mir sicher, das sich das lohnen würde.![]()
Was soll das bringen,fast schon jahrelang die homepages nicht zu pflegen.
Eine kostenlose Zeitreise in die Geschichte des Mobilfunks? Lost Places?
Sind in einer Straße verwahrloste Häuser,wirft dies immer ein schlechtes Bild auf den Besitzer,nach dem Motto: da kümmert sich einer nicht.![]()