LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Wenn Du sie im Smartphone oder im Handy hast, kannst Du sie auch per USSD Code aufladen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Vielleicht wurde das mittlerweile umgestellt das es nicht mehr funktioniert.
    War ja auch wahrscheinlich nie beabsichtigt.
    Starter Sets wurden ja mittlerweile auch abgeändert.

• Vielleicht wurde das mittlerweile umgestellt das es nicht mehr funktioniert.
    War ja auch wahrscheinlich nie beabsichtigt.
    Starter Sets wurden ja mittlerweile auch abgeändert.

Da der Fehler auch bei CallYa direkt auftaucht, glaube ich nicht an die Umstellungs-Theorie.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Aufladen mit allen 3 Optionen geht immer noch nicht.

28.05.2020 Aufladen mit allen 3 Optionen geht immer noch nicht.

Hab gestern 29.05.2020 den Lidl-Connect per E-Mail kontaktiert.
    Heute 30.05.2020.kam die Antwort ,das mein Zugang entsperrt
    wurde.
    Wie das dazu kam ,hab ich keine Ahnung dazu.
    November 2019 2x aufgeladen im November genutzt dann
    wieder 05.2020.
    Habe jetzt sofort wieder aufgeladen so das die Karte nicht deaktiviert wird.

• Möglicherweise wechseln derzeit viele von LIDL Connect (ggf. zu Kaufland Mobil), da ich seit fast 3 Wochen auf eine Auszahlung des Restguthabens warte und die Hotline bestätigte, dass die Auszahlung noch in Bearbeitung sei (was für sonstige Auszahlungen relativ lange ist).

Kontaktformular

• Neue Starterkits...derzeit für 5 Euro im Angebot

keine Internet Starterkits mehr...bei meinen verschiedenen Internet.Starterkits ist kein Log.In mehr möglich.

weder kann ich mich mit meinen Internet Simkarten Nummern im Kundenmenue im Internet einloggen, noch über die lidl connect App...

verbrauchskontrolle ist derzeit bei den internet simkarten ( ich habe 4 Telefonnummern von internet.simkarten ausprobiert ) anscheinend nicht mehr möglich.

die WAP.Seite von call Ya die alles schön detailliert angezeigt hatte, funktioniert ja schon eine weile lang nicht mehr....

wie soll ich da wissen wann die Abschaltung der Datenverbindung droht....zu wann ich wieder aufladen muss.

ich hoffe das ist nur ein temporäres Problem und wird bald wieder funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!