LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • rudolfm Das ist eine gute Frage, für die Person, die hier über Leve 1 Support, Level 2 Support, Level 2a Support, Level 2 b Support und Level 3 Support diskutieren möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Riva ()

  • Als Kunde kannst du ja nur bei der "Kundenhotline" in Kairo anrufen, es sei denn du kennst die Durchwahl zum Techniker oder der IT in Deutschland oder zu wem auch immer. Und dass der Netzbetreiber VoLTE sofort freischalten kann, steht wohl außer Frage.

    Woher stammt Deine Quelle zu der Info, die Kundenhotline sei in Kairo. Das mag bei CallYa so sein, aber nicht bei LIDL Connect.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • LC Hotline ist in Schwedt und Erfurt (so zumindest mein letzter Kenntnisstand)...

  • LC Hotline ist in Schwedt und Erfurt (so zumindest mein letzter Kenntnisstand)...

    Die Faxnummer spricht für Erfurt. Das Postfach für Schwedt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weiß jemand, was bei Lidl Connect eine Verbindung zu 116117 kostet? In der Preisliste gibt es keine Info zu 116*-Rufnummern.

    Der Anruf ist immer kostenfrei für den Anrufer. Unabhängig von Lidl / Aldi / congstar / netzclub usw.

  • Der Anruf ist immer kostenfrei für den Anrufer. Unabhängig von Lidl / Aldi / congstar / netzclub usw.

    Danke. Doof, daß das nicht in der Preisliste steht. Bei AldiTalk steht es drin. Bei SimQuadrat ist die Nummer nicht aufgeführt, und es ist angegeben, alle nicht explizit aufgeführten Rufnummern seien "vom sipgate Netz aus nicht erreichbar".

  • Danke. Doof, daß das nicht in der Preisliste steht. Bei AldiTalk steht es drin. Bei SimQuadrat ist die Nummer nicht aufgeführt, und es ist angegeben, alle nicht explizit aufgeführten Rufnummern seien "vom sipgate Netz aus nicht erreichbar".

    Simquadrat sollte schon funktionieren. Aber hier sollte man ja nur mit 100% belast- und nachweisbaren Posts beitragen.

  • Aus den FAQ von 116117.de


    Die Nummer ist für den Anrufer kostenfrei – egal, ob er vom Festnetz, vom Mobiltelefon oder über das Internet (Voice over IP) anruft. Voraussetzung ist, dass der Anruf über einem inländischen Telefonanschluss (Festnetz oder mobil) erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!