O2+ LTE Roaming?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Koennte auch einfach ein Darstellungsfehler sein, das das einfach das o2-de + beim Wechsel von E-Plus UMTS auf o2 LTE haengen geblieben ist.


    Besser waere ein Netmonitor Screenshot ;)


    Könnte ein Darstellungsfehler sein - ist es aber ziemlich sicher nicht. Arne weiß, wie Netmonitor und co funktionieren...:)

  • An seiner Stelle würde ich jedoch nicht die Rufnummer zu den Münchnern schicken ... sonst könnte das LTE schneller wieder weg sein als ihm lieb ist ;)

  • Hmmm, interessanterweise bin ich bei mir zu Hause komplett aus dem Netz geflogen und hatte gar kein Netz mehr,musste mein Smarty wieder neu starten.Das hatte ich bisher hier bei mir zu Hause noch nie gehabt.Zumal ich hier feinstes LTE haben.
    Ich würde es gern mal testen, bedauerlicherweise hat mein Samsung Galaxy Alpha aber kein LTE-Only Modus.
    Ich würde gern mal wissen, warum Samsung so eine blödsinnige Einstellung hat. :rolleyes:
    Weiß jmd. ob man das über einen Tastaturcode aktivieren kann?
    Womöglich liegt/lag hier eine Störung vor. ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Danke, habe ich schon gefunden. ;)
    Muss aber eine Weile noch damit probieren, da ich die Bedienung noch nicht so ganz verstanden habe. :(

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Schaut doch mal auf den screenshot. Er ist im Netz hängengeblieben, da ging bestimmt nichts.
    Denn das Datensymbol ist der durch gestrichen Kreis. Also nichts mit eingebucht, leider nur im anderen Netz hängen geblieben.

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Schaut doch mal auf den screenshot. Er ist im Netz hängengeblieben, da ging bestimmt nichts.
    Denn das Datensymbol ist der durch gestrichen Kreis. Also nichts mit eingebucht, leider nur im anderen Netz hängen geblieben.


    Der durchgestrichene Kreis hat in der Stock-Android Rom nichts mit der Datenverbindung zu tun. Der bedeutet nur, dass das Handy stummgeschaltet ist.

    Handy: Pixel 7 Pro
    1. Sim: O2 Unlimited Max
    2. Sim: Fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!