iPhone 6s oder 6s Plus, das ist hier die Frage....

  • auch ich hatte ein Jahr das 6plus, nun wieder das kleine 6s. Bin froh das ich das große plus loshabe es ist einfach zu groß für den Alltag. Das 6s hat einen tollen Akku, ich komme prima über den Tag also daher vermisse ich das 6plus keine Sekunde.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Denke wen man das Geraet als Alltagshandy nutzen will dann ist das normale iPhone 6 / 6S auf jeden Fall besser


    Aber die Plus Version ist in Kombination mit einem iPhone 5 / 5C / 5S bestimmt auch nicht schlecht

  • Hmm... Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind.
    Meine Frau hat das kleine, ich das große. Bin ziemlich froh über diese Entscheidung.

  • Als ehemaliger Vertreter der Mehr-als-4-Zoll-braucht-niemand-Fraktion kann ich dir nur ganz klar zum 6S+ raten.


    Das normale 6er ist schon nicht mehr 100% mit einer Hand zu bedienen. Auch wenn immer wieder was anderes erzaehlt wird - in Bewegung die linke obere Ecke zu erreichen erfordert zumindest aussergewoehnlich viel Geschick ;)


    Beim 6S+ kommt man garnicht auf den Gedanken, es ist klar dass man oefters beide Haende einsetzt. Und da ueberwiegen die Vorteile des groesseren Geraets einfach (mehr Bildschirmflaeche, mehr Ausdauer und mehr Bildstabilisierung).

  • Nachdem ich nun einige Zeit das 6S Plus in Verwendung habe (bisher hielt ich die Plus Variante für zu groß), kann ich für mich ganz klar feststellen, dass ich das 6S Plus behalte. Das größere Display bietet mir so viele Vorteile, dass die Nachteile für mich keine Rolle (mehr) spielen.


    Erstaunt bin darüber, dass ich das Plus besser mit einer Hand bedienen kann als das "kleine". Ich weiß, das klingt seltsam :D Es geht mir aber tatsächlich so, dass ich bei der einhändigen Bedienung die Tasten besser treffe. Eigentlich "ärgere" ich mich lediglich darüber, dass ich nicht schon früher auf die Plus Variante umgestiegen bin ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Nachdem ich nun einige Zeit das 6S Plus in Verwendung habe (bisher hielt ich die Plus Variante für zu groß), kann ich für mich ganz klar feststellen, dass ich das 6S Plus behalte. Das größere Display bietet mir so viele Vorteile, dass die Nachteile für mich keine Rolle (mehr) spielen.


    Erstaunt bin darüber, dass ich das Plus besser mit einer Hand bedienen kann als das "kleine". Ich weiß, das klingt seltsam :D Es geht mir aber tatsächlich so, dass ich bei der einhändigen Bedienung die Tasten besser treffe. Eigentlich "ärgere" ich mich lediglich darüber, dass ich nicht schon früher auf die Plus Variante umgestiegen bin ;)


    Dem kann ich mich nur anschließen.


    Habe jetzt seit ca.4 Wochen das Plus und möchte es nicht mehr missen. Ich habe
    mich schnell an die Größe gewöhnt.

  • Ich habe seit einer Woche das 6s Plus und habe mich mittlerweile auch dran gewöhnt. Bis dato hatte ich alle Samsung Galaxy`s und nach den ganzen Problemen mit dem Galaxy S6 wollte ich ein Gerät was mindestens genauso groß ist. Da fiel dann das normale 6s raus. Ich bin von dem Gerät "schwer" begeistert... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!