Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Akku Abhilfe für das Microsoft Lumia 950


    Vor einiger Zeit war mal die Frage nach guten Ersatzakkus für das Microsoft Lumia 950 aufgekommen.
    Habe auf Empfehlung gerade einen Anbieter gefunden. Kann natürlich aber keine Gewähr darüber geben, wie gut dieser ist. Sowohl Akku als auch Händler.
    https://www.amazon.de/gp/produ…647fa3579f6743587d3754b7c


    Mehr dazu kann man in diesem Artikel nachlesen.
    https://windowsarea.de/2018/01…akku-hilft-bei-problemen/

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Microsoft Lumia 950 erhält Windows 10 ARM


    Allerdings nicht offiziell, sondern nur dank eines trickreichen Computerbastlers.
    WindowsArea hat darüber berichtet. Nach dem erst vor Kurzem Windows RT auf Lumia Hardware installiert werden konnte, finde ich das schon sehr interessant.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie in den Kommentaren zu der Bastelarbeit gesagt wird: "Ohne erkennbaren Nutzen."
    Ein Telefon, mit dem man anschließend nicht mehr telefonieren kann, macht zumindest für mich keinen Sinn.
    Ich mag mein L950 so, wie es ist.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • ja finde ich auch. In diesem Sinne haben wir gerade ein "früher war alles besser" Telefon. Keine Änderungen mehr, d.h. auch keine Verschlechterungen :).
    lg mayba

  • Moin Moin!
    Ich habe mal eine sehr konkrete Frage an die Nokia 950 Community.
    Lässt sich der Blackberry Messenger irgendwie installieren?
    Meine Frau nutzt den und ich würde sehr gerne auf das 950 umsteigen, bräuchte aber halt die App.


    Vielen Dank für eure Hilfe! Schönen Sonntag!

  • L950/Edge öffnet keine PDF mehr


    Mit dem letzten Update wurde ein Bug mit geliefert. Edge öffnet pdf-Dateien nicht mehr.
    :flop:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Re: L950/Edge öffnet keine PDF mehr


    Zitat

    Original geschrieben von NeroC
    Mit dem letzten Update wurde ein Bug mit geliefert. Edge öffnet pdf-Dateien nicht mehr.
    :flop:


    Das kann ich bestätigen. :flop:

  • Ja, leider, was ist das denn jetzt auf einmal für ein Mist. :mad:
    Hoffe dass das möglichst bald oder spätestens mit dem kommenden März-Update behoben wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • man installiere sich einen PDF reader (z.B. Perfect PDF), und speichert dann die Anlagen kurz, bevor man in den Perfect pdf reader geht um dort auf öffnen zu klicken. Ist zwar ein schritt mehr, aber wohl (temporär) verschmerzbar.


    BTW: es ist ohnehin ratsam, bei solchen Tools ein weiteres Programm in Reserve zu haben.
    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba

    BTW: es ist ohnehin ratsam, bei solchen Tools ein weiteres Programm in Reserve zu haben.
    lg mayba


    Cooler Tip, ich habe sogar für sonstige WP10 Probleme eine Android Handy in Bereitschaft... :)


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!