ich bin weltfremd, grad durch zufall eine alte bekannte im netz gefunden. anrufen?

• ich hab grad gemerkt das ich irgendwie garnichts von der wirklichen welt mehr mitbekomm. :rolleyes:

durch nen blöden zufall wurde ich auf eine sängerin aufmerksam gemacht und hab festgestellt das ich sie persönlich kenn.
    ich würde natürlich gern wissen wie es ihr so ergangen ist, man hat sich das letzte mal vor etwa 13 jahren gesehen. aber wirklich trauen tu ich mich nicht... :(
    ich kann da kaum anrufen, ich weiß zwar wo ihre eltern arbeiten.....aber da komm ich mir irgendwie komisch vor. ne, mail oder n brief?

http://www.eurovisionsongconte…a2003/countdown.php?a=isg

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• einfach mal anrufen, tut nicht weh und ist aufschlüssiger und persönlicher als mancher Brief, SMS oder gar mail

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Wenn Du sie nicht anrufen willst, dann gib mir doch die NUmmer, ich übernehme das gern für Dich, sieht nett aus ;)

Mal im Ernst: Anrufen kostet nichts und jemanden nach so langer Zeit wiederzutreffen kann sehr spannend und interessant sein :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Könnte aber auch danach wirken, dass jetzt "der Zweitverkäufer des Lieblingsbäckers, der Friseurazubi, der Schwippschwager zweiten Grades" zum Telefonhörer greift und Ihre Nummer wählt. Denn schließlich kennen wir uns (spätestens jetzt Baby, wo Du gut aussiehst und "berühmt" bist).

Viel Erfolg. Das Baby ist der Hammer (frei nach den Fanta4)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Echt Sascha, Du kennst Leute! :cool:
    Ruf sie an!
    Ich weiß btw nicht, was der Grand Prix mit der "Wirklichen Welt" zu tun hat. Ich denke da immer: "Das kann doch alles nicht wahr sein!":D

Meinten Sie: Standard

• nach dem bild zu urteilen würde ich die alte auf höchstens 30 schätzen eher noch jünger, und wenn du sie das letzte mal vor 13 jahren gesehen hast war sie höchstens 15-17 jahre.

wieso willst du jemanden nach 13 jahren anrufen?besonders nachdem sie berühmt geworden ist? ich würde mir dabei blöd vorkommen, grade jetzt wo sie einigermassen bekannt ist mich dranzuhängen. naja egal wahrscheinlich bist du ein hochkommunikativer mensch

• Ruf sie doch an. Du kannst ja ganz offen sagen, daß du sie im Netz wiedererkannt hast. Ratsch a bisserl mit ihr und unterhaltet euch über die alten Zeiten.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

ich würds an Deiner Stelle versuchen, hab so etwas auch mal gemacht, ne Person im Netz ausfindig gemacht mit der ich 10-11 Jahre nichts mehr gemacht hatte. Einfach mal ne Mail hingeschickt und man hat wieder miteinander geplaudert und sich auch getroffen. Von der Zeit zwischendurch gibt es auch ne Masse zu erzählen.

cu Dirk

• genau das ist der punkt, der mich abhält. sie ist mittlerweile groß rausgekommen und es würde so aussehen als wenn ich nur deswegen anrufe.
    ich wusste davon aber garnichts, hab gestern sozusagen richtig einen schreck bekommen.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Und was spricht dagegen, ihr das genauso auch zu sagen? ;)

Dass man Leute aus den Augen verliert, ist der Lauf der Dinge.
    Sie dann aber durch Zufall wiederzusehen, oftmals eine schöne und interessante Erfahrung.

Klar kann in diesem Falle der Verdacht aufkommen, dass du dich bei ihr wegen ihrer Popularität oder dergleichen plötzlich wieder meldest.
    Aber wenn du versuchst, ihr den tatsächlichen Grund mitzuteilen, also ihr das sagst, was du uns hier sagst, dann sollte sie das doch eigentlich auch verstehen.
    Das schließt zwar die Möglichkeit nicht aus, dass sie dich womöglich nicht mehr kennt bzw. sich nicht mehr an dich erinnert, aber das Risiko wäre in jedem Falle da.
    Genauso wie die Möglichkeit, dass sie, warum genau auch immer, trotz allem nichts mit dir zu tun haben möchte (keine Ahnung, wie gut ihr euch gekannt habt oder wie eng ihr befreundet wart), but that's life!

Wie du mit ihr Kontakt aufnimmst, ist letztlich deine Entscheidung.
    Für den Anfang ist eine SMS genauso gut wie eine Email oder ein Brief, am direktsten wäre natürlich ein Anruf.
    Angst? Warum? Sie ist doch auch nur ein Mensch. ;)
    Also ran anne Bulletten!

Ich drück dir die Daumen.

In diesem Sinne...was lange währt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!