ich bin weltfremd, grad durch zufall eine alte bekannte im netz gefunden. anrufen?

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    keine Ahnung, wie gut ihr euch gekannt habt oder wie eng ihr befreundet wart

Genau das ist doch der Punkt. Die Frage ist, wie viel Ihr früher miteinander zu tun hattet. Wenn Du sie nur jede Woche mal auf dem Schulhof der Grundschule gesehen hast, dann wird sie wohl ernsthafte Schwierigkeiten haben, sich an Dich zu erinnern.

Aber Du könntest ihr ja zuerst mal einen ganz normalen "Fan-Brief" schreiben. Darin könntest Du ja "zufällig gestreute" aber eindeutige Hinweise geben, wer Du bist. Wenn sie dann darauf reagiert...Prima! Voraussetzung ist allerdings, dass sie Fanpost selber liest.

• Mehr als schiefgehen kan es ja nicht wenn du Kontakt aufnimmst. Aber jünger als 30 ist sie imho schon, würde um die 25 sagen.

• ne, müsste etwa 32 sein. ;o)
    aber die frau ist nicht nur hübsch, sondern hat auch richtig was auf dem kasten.... und war früher ne ganz liebe....
    ich will sie ja garnicht anbaggern, will einfach nur wissen wie das alles so gelaufen ist. ob sie sich wirklich direkt an mich erinner, keine ahnung. ich hab sie auf jeden fall nicht vergessen.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Für welches Land ist sie den eigentlich angetreten ... ?

Hallo Martyn,

Sie wäre für Deutschland angetreten, wenn sie durch die Vorausscheidung gekommen wäre, ... aber da 'Lou' dies geschafft hat, war die Dame nicht beim Grand Prix dabei.

Gruß,
    Chris

• Du könntest auch einfach abwarten....
    und wenn sie dann irgendwann mal wieder weniger berühmt ist anrufen

mfg
    maxim t

• DaywalkerXX

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, du hast sie vor Ewigkeiten gekannt ( wobei du immer noch nicht erläutert hast was euch verbindet) und jetzt hast du das Bedürfnis mit ihr in Kontakt zu treten?
    Verstehe nicht warum du das möchtest oder was du dir davon versprichst?
    Welche Reaktion erwartest du denn, dann, von ihr?
    Wenn du nicht aus Zufall auf diese Seite gestoßen wärst, hättest du doch auch nicht das Bedürfnis verspürt einen Menschen zu kontaktieren , der deinen Lebensweg vor über einem Jahrzehnt gekreuzt hat, oder?
    Freu dich für sie und laß es dabei bewenden. Alles andere sieht danach aus sich im Glanz eines Stern zu sonnen. Wäre mir persönlich zu schade für sowas. Naja es ist deine Entscheidung. Jedenfallls hat sie ihr Leben bisher gut ohne deine Freundschaft?!? bewältigt bekommen.

Wie sagt ihr immer so schön: " Just my 2 cent " in dem Sinne

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• gummibaum
    Ich kann nicht für Daywalker sprechen, aber im Leben ist es doch oft so, dass man Leute aus den Augen verliert, ganz egal, wie toll die Freundschaft oder was auch immer mal war.

Oft erinnert man sich kaum an sie, einfach weil das Leben weitergeht.
    "Aus den Augen, aus dem Sinn" ist durchaus ein 'normaler' Vorgang und hat nichts damit zu tun, wie eng die Verbindung zu einem Menschen mal war.
    Jeder geht eines Tages seiner Wege, lernt neue Leute kennen, der Kontakt zu Freunden aus Kindheitstagen bricht gänzlich ab.

Und dann eines Tages sieht man ein Bild, hört einen Namen, liest etwas...und Zack! fällt es einem wie Schuppen aus den Haaren: "Den kenn ich doch!"
    Und dass man dann auch den Wunsch hat, diesen Menschen wiederzusehen, ist ganz normal.
    Abhängig zwar davon, was einen mal verbunden hat, denn niemanden interessiert es wohl allzusehr, was aus den "Lieblingsfeinden" von damals geworden ist.
    Aber selbst sowas kommt vor, dass aus Widersachern von einst plötzlich Freunde werden. Jeder wird älter, macht unterschiedlichste Erfahrungen, verändert sich.

Nur weil man eine lange Zeit von Jemandem nichts gehört hat und ihn schon vergessen hatte, heißt dass nicht, dass man nicht durch einen Zufall plötzlich wieder Interesse an diesem Menschen entdecken kann.

Dass in diesem Falle nun eine gewisse Berühmtheit der 'Zielperson' mit ins Spiel kommt, muss ersteinmal noch garnichts heißen.
    Mir persönlich wäre es vollkommen egal, ob eine Bekannte/ ein Bekannter aus früheren Tagen nun plötzlich ein Promi ist. Wenn ich der Meinung bin, ein Wiedersehen könnte interessant werden oder ich diese Person aus welchen Gründen auch immer einfach wiedersehen möchte, dann würde mich die eventuelle Bekanntheit nicht zwingend davon abhalten, einen Kontakt herzustellen.
    Wie das Ganze womöglich nach außen wirkt, ist doch herzlich egal.
    Letztlich wichtig ist nur, wie diese Person dann über mich denkt, was sie von einem Kontakt hält.
    Ob dann irgendwelchen Neider dabei ein langes Gesicht ziehen, hat nicht zu interessieren.

Und selbst wenn Daywalker mehr als nur ein "freundschaftliches" Interesse an dieser Frau hat: Who cares? Das ist irrelevant und hat niemanden zu interessieren, denn es ist seine private Entscheidung.
    Wenn er den Drang verspürt, sie wiederzusehen, dann sollte er das tun.
    Der weitere Verlauf hängt ohnehin einzig und allein von ihr und ihm dann ab, aber das ist dann Privatssphäre.

In diesem Sinne...Lange nicht geseh'n und doch wiedererkannt!

• *den Chevygnon mal ganz doll drückt.....*
    besser hätte ich es garnicht schreiben können. ;)

ich bin kein promi süchtiger, ich würde gern nur wissen wie das alles so gewesen ist. ich habe großen respekt vor menschen die ihre leidenschaft zum beruf machen und verbeuge mich offiziell da vor.
    ich liebe es aber auch lebenserfahrungen zu sammeln, mir bringt das nicht´s wenn irgend eine zeitung schreibt "so und so is das gewesen....", ich will wissen was der mensch selber dabei gefühlt hat.
    damit kann ich dann was anfangen.
    das diese person nun zufällig prominent geworden ist, hey.... da kann ich doch nix für. :D
    ich suche genügend alte kumpels, die nicht prominent sind. die ich aber leider nicht wiederfinde. :rolleyes:
    körbie bitte melden.... :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    *den Chevygnon mal ganz doll drückt.....*
    besser hätte ich es garnicht schreiben können. ;)

Merci

Ich selber muss gestehen, dass mich die Leute speziell aus meiner Abi-Zeit nicht wirklich interessieren.
    Ich war damals eher ein Einzelgänger und somit auch nur wenig außerschulischen Kontakt zu den meisten Mitschülern.
    Wirklich 'unter Leute' kam ich erst während der Berufsschule und mit den Leuten, die mir aus der Zeit am meisten bedeuten, habe ich heute immer noch guten Kontakt.

Ab und an treffe ich zufällig mal Jemanden aus dem Abi-Jahrgang, dann grüßt man sich, plaaudert kurz nach dem Motto: "Und, wie is'?" "Muss ja..." und jeder geht anschließend wieder seiner Wege.
    Wenn man mal auf das Thema Klassentreffen zu sprechen kommt (Abi war immerhin 97) dann sagen die meisten eh nur: "Wenn einer das organisiert, komm ich vielleicht auch mal vorbei."
    Da aber niemand ernsthaft was organisiert, ist das Thema damit auch durch.
    Meinem Kenntnisstand zufolge haben die Gruppen, die damals schon zusammenhingen, untereinander immer noch Kontakt.
    Ich gehörte nie zu einer solcher Gruppe, also habe ich keinen Kontakt. Ganz einfach.

In diesem Sinne...life goes on.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!