Urkundenfälschung bei Vodafone samt outporting

  • Folge dem O2-Link. Da steht die Auflösung ;)

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    So der 11.11. und was ist passiert?


    Die Nummer ist zu O2 portiert worden.


    Edit: Ah, OK, die Rückportierung ist schon eingeleitet worden, alles klar...

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Das habe ich nicht gewusst, DANKE für die Info. Wenn ich also eine VIP Nummer kaufe, und ein Betrüger stiehlt sie mir hinterher, habe kein Recht darauf, sie zurück zu bekommen, weil ich mit dem Kauf kein Nutzungsrecht daran erworben habe :eek: .


    Tja dann muss man eben ein Handy verkaufen (irgendein altes gammel Teil) dazu gibt es gleich die passende Handy Karte nebst Rufnummer ;)


    Sowas ähnliches gab es vor 2 Jahren mit Champions League Karten. Diese dürften nicht verkauft werden, daher wurde ein Leerer Briefumschlag für 600€ inkl. 2 Gratis Eintrittskarten verkauft. Das ganze ist aber eine rechtliche Grauzone. Ob das vor Gericht bestand hat, weiß niemand.


    Hier mal ein Link zu den Champions League Karten:
    http://www.rp-online.de/sport/…-explodiert-aid-1.3338894

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Wurde Strafanzeige gegen den Raubportierer gestellt bzw. lässt du die gestellte Anzeige weiterlaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Cool
    Folge dem O2-Link. Da steht die Auflösung ;)


    Wusste nicht, dass schon wieder Ostern ist, oder ein Jahrestreffen der 'Kryptiker' ansteht...


    O2-Moderator am 11.11. um 18h24:


    "laut meinen Informationen ist die SIM-Karte gesperrt und die Rückportierung zu deiner SIM-Karte ist ebenfalls veranlasst."

  • Ist aber nun mal eine Methode an die vollständige und originäre Quelle zu verweisen. Einen copy-and-paste-Service betreibe ich nicht :D
    Auch wären zusätzliche Kommentare dort nachlesbar, wenn es diese gegeben hätte. War nur gut gemeint.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!