Urkundenfälschung bei Vodafone samt outporting

  • Zitat

    Original geschrieben von Applied



    Ebenso allerdings finde ich es "bemerkenswert", dass jemand, der vor sechs Wochen hier im Forum schrieb (Zitat) "Ich bin seit über 7 Jahren Vodafone Mitarbeiter ,davon über drei Jahre Führungskraft ( Filailleiter ),und werde wohl wissen was ich kann und nicht" diesen Thread aufmacht, da er nach Telefonieren mit der Hotline in Kairo (Zitat) "nicht mehr weiter weiß", dabei "Vodafone Kairo" als (Zitat) "meinen Vertragspartner" bezeichnet, dem er (Zitat) "Betrug und Vertragsbruch (zumindest annähernd) vorwirft.


    Es ist nicht sehr weit hergeholt sich zu fragen warum dem TE 150 € Selbsbeteiligung der Versicherung zu teuer sind. Oder ist eben etwas nicht ganz sauber und deswegen kein Rechtsbeistand eingeschaltet werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Es ist nicht sehr weit hergeholt sich zu fragen warum dem TE 150 € Selbsbeteiligung der Versicherung zu teuer sind. Oder ist eben etwas nicht ganz sauber und deswegen kein Rechtsbeistand eingeschaltet werden kann.


    Die private RS Versicherung zahlt eh nicht bei gewerblichen Dingen. Eine gewerbliche Tätigkeit wäre z.B., Dinge mit der Absicht des späteren Weiterverkaufs einzukaufen. Die Rechtslage ist eindeutig.

  • Es gibt auch gewerbliche Rechtschutzversicherungen, aber dieses Mandat dürfte kaum ein (spezialisierter) Kollege nach RVG abrechnen, sondern nach Stundenhonorar. Die Differenz zahlt dann der Mandant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Das würde entweder für die Unprofessionalität von VF sprechen oder von der mangelnden kontaktpflege zu den Abteilungen deinerseits. Da habe ich ja mehr Vitamin B in Unternehmen in denen ich nicht angestellt bin.


    Aus jahrelanger Erfahrung kann ich nur sagen: ja es ist leider so.

  • Zitat

    Original geschrieben von holzgewehr
    Als Tatort Kommissar würde ich folgendes konstruieren:


    Dem TE ist eine Prepaid-Sim mit der "Vip"Nummer überlassen worden. Registriert auf eine andere Person. Diese Person will nun dem TE die Rufnummer entziehen, auf Grund von "irgendwas" und


    Hmm, interessante These.


    Ich bin gespannt wie das hier ausgeht :-)

  • Da wird nichts mehr kommen, denke ich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    ... Mitglieder die hier nur rumhetzen interessieren mich nicht ,ich bin euch keine rechenschaften schuldig.


    Solche Mitglieder sind zur regelrechten Seuche geworden. Es wird wild spekuliert und dem TE jeweils allerlei unterstellt, anstatt ihm einfach einige hilfreiche Tipps zu geben.


    Genau so etwas ist auch ein Grund, warum Threads eröffnet werden müssen, die die nachlassende Intensität der Nutzung des TT thematisieren.


    TE's werden häufig sehr unsensibel auf Google verwiesen (worüber sie möglicherweise hier landen) oder sonst für ihre Frage kritisiert. Was soll das?


    Hat jemand ein Problem, gibt man als Mitglied entweder Hilfestellung oder klickt (unbemerkt) kopfschüttelnd weiter. Die dauernden Diskussionen um die "Würdigkeit" eines Threads halte ich für sehr unerfreulich und abschreckend.

  • Ich werde berichten sobald was neues bekannt ist , heute hat o2 angerufen , dort meldet sich jemand morgen und stimmt mit mir
    die rückportierung ab.Mal schauen wie das ablaufen soll?
    Außerdem werde ich in Zukunft mich weniger hier einbringen , meine Hilfe zwecks Anliegen wegen vertragsangelegenheiten bei Vodafone werde ich auch nicht mehr anbieten .Verstehe nun auch warum vodafrank sich auch zurück gezogen hat .

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!