Was gibts bei Euch zu Weihnachten?

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Ich suche immer noch etwas, das nicht so leicht kaputt geht.
    Vlt. diesmal ein Haustier.


    stabiles Haustier gesucht, oder wie jetzt ?

  • Na ich dachte vlt. an eine Katze. Wenn diese mal aus dem 2. Stock vom Balkon fällt, dann passiert ihr meistens nichts. Ein Smartphon ist da i.d.R. kaputt. Oder man ist etwas unvorsichtig und tritt einer Katze aus versehen auf die Pfoten. Kein Problem, die haben ein Selbstreparatur-Programm und in einigen Tagen ist alles i.O.!
    Auch habe ich gehört, dass eine Katze 7 Leben haben soll.


    Naja, ich werde mich mal richtig informieren wegen Lebenserwartung und Haltbarkeit.


    Erst mal diesen Thread lesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…%20Haustiere&pagenumber=1

  • Wenn es ein Tier werden soll:
    Katzen können auch mal 16 Jahre werden, Hunde durchaus auch mal 19 Jahre (wenn auch selten).

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Na ich dachte vlt. an eine Katze. Wenn diese mal aus dem 2. Stock vom Balkon fällt, dann passiert ihr meistens nichts. Ein Smartphon ist da i.d.R. kaputt. Oder man ist etwas unvorsichtig und tritt einer Katze aus versehen auf die Pfoten. Kein Problem, die haben ein Selbstreparatur-Programm und in einigen Tagen ist alles i.O.!
    Auch habe ich gehört, dass eine Katze 7 Leben haben soll.


    Naja, ich werde mich mal richtig informieren wegen Lebenserwartung und Haltbarkeit.


    Mal ganz ehrlich, du willst uns doch verarschen, oder ... meist du das etwa alles ernst ?


    Ich wünsche mir von dir zu Weihnachten, daß du dir kein Tier "zulegst" .

  • Ich weiss nicht was ich glauben soll, er vergleicht Katzen mit Smartphones und redet von "Haltbarkeit" und Selbstreparatur Programmen.


    Vielleicht würde es ja auch helfen, wenn er einfach nur seinen Dealer wechselt :D

  • @ SAR:
    Nimm nicht alles so ernst, homo novus hat es schon richtig erkannt, wobei ich zugeben muß, daß ich letzte Woche wirklich gesehen habe wie die Katze meiner Nachbarin über mir vom Balkon gefallen und ihr nichts passiert ist. Auch bin ich dieser Katze vor über einem halben Jahr wirklich unabsichtlich auf die Pfoten getreten. Tut mir jetzt noch leid.
    Und dann habe ich noch beim stöbern in alten TT-Thread's einige gute Themen gefunden, welche ich zur gegebenen Zeit (Ostern, Frühling, Silvester, ...) hochholen werde bzw. darauf verweise (z.B. Haustier-Thread).


    _______
    Extra keine Signatur, also alles wahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    @ SAR:
    Nimm nicht alles so ernst


    Ich hab bei TT schon Pferde kotzen sehen, insofern ..

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Diskrepanz? Nö, sehe ich nicht.


    1.) Hat z.B. ein Sandsack keinen Kopf den man einschlagen könnte


    2.) Besteht ein signifikanter Unterschied ob ich jemandem mit einem Boxhandschuh vor die Stirn bzw. gegen den Kopf haue oder ob ich mit einem harten Gegenstand denselben einhaue. Wenn Du es nicht glaubst probier es aus... :D:D


    Mal ein Veilchen oder Nasenbluten - ja kann vorkommen, ist aber eher die Ausnahme und verheilt im Gegensatz zum eingeschlagenen Kopf auch rückstandslos. Außerdem sind wir da alle freiwillig und haben uns im Anschluss dann auch alle wieder lieb.


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    ...
    Mal ein Veilchen oder Nasenbluten [... ...] uns im Anschluss dann auch alle wieder lieb.


    ;)

    Ja, war mir schon klar.




    [small]Eben typisch Ehe.[/small] ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!