Warum wird hier blindwütig gelöscht?

  • Ich habe jetzt nur den Beitrag von skater gemeint. Der wurde gelöscht, damit über den Grund nicht diskutiert werden soll. Würde man den Beitrag stehen lassen und direkt dahinter eine "kleine" Erklärung schreiben, würde kein Unmut entstehen. So sieht es wirklich nach Zensur aus, was ja auch indirekt bestätigt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_ExoRcist
    So sieht es wirklich nach Zensur aus, was ja auch indirekt bestätigt wurde.


    Ich wiederhole das gerne nochmal wenn das so schwer zu verstehen ist:


    Zitat

    Zensur nennt das nur jemand, der das Prinzip der freien Meinungsäusserung nicht verstanden hat.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Mich würde es ja schon gerne Interessieren was für eine Diskussion zur Schließung der vielen Threads beigetragen hat. Fand das ist ein brennendes Thema und muss diskutiert werden.


    Ist ja leider eh immer weniger los hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_ExoRcist
    Ich habe jetzt nur den Beitrag von skater gemeint. Der wurde gelöscht, damit über den Grund nicht diskutiert werden soll. Würde man den Beitrag stehen lassen und direkt dahinter eine "kleine" Erklärung schreiben, würde kein Unmut entstehen. So sieht es wirklich nach Zensur aus, was ja auch indirekt bestätigt wurde.


    Und was soll diese "Erklärung" bringen? Hält sich ja doch keiner dran und es beginnen Diskussionen, die nach spätestens 5 Beiträgen eskalieren. Ich möchte an den Füchtlings-Thread erinnern, den Carsten mit einer langen und ausführlichen Erklärung und Nennung einiger einfacher Regeln gestartet hat und dann schließen musste...

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von The_ExoRcist
      TM1
    Nur weil du etwas wiederholst, ist es nicht richtig.


    Das ist umgekehrt: Nur weil Du etwas nicht verstehst oder wahrhaben willst, wird es nicht falsch.


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske


    Christian hatte ja mal dazu einen kleinen Comic


    Naja, in diesem Fall war dieser Beitrag ja tatsächlich nicht unpassend oder "Gefasel", sondern nur im Kontext nicht erwünscht.
    Und auch wenn skater dafür tatsächlich nichts kann, muss er einfach akzeptieren, dass in diesem Fall dieser Beitrag dort entfernt wurde. Scheint ihm ja äusserst schwer zu fallen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Wollen jetzt hier einige wieder eine endlose Diskussion anfangen?


    - Akzeptiert, dass es Schluss mit den Threads ist. Es gibt tausende, passendere Foren, wo ihr dann auch diskutieren könnt, auch als Newbie.
    - Akzeptiert mal auch, dass es Regeln gab und die nicht eingehalten wurden
    - Akzeptiert mal auch, dass die Threads immer eskaliert sind und die endlose Diskussion wie eine Schlammschlacht aussah, wo jeder jeden zerrupft hatte
    - Akzeptiert mal bitte auch, dass es nicht hilfreich ist, sich in den jeweiligen Threads wie ein Besserwisser sich aufzuführen

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Warum wird hier blindwütig gelöscht?


    Niemand - auch nicht ein Forenbetreiber - ist gezwungen, Mitgliedern in Äußerungen mit politischem Hintergrund zu gestatten, rechtem Gedankengut entgegentreten zu dürfen. In der Schließung verschiedener Threads wurde diese Einstellung überdeutlich.


    So ist das halt ... wir sollten uns dieser Weisung fügen und unsere Diskussionen auf die Kernkompetenz des TT beschränken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!