Nach einiger Zeit fängt nun der Griff des Gerätes an sich aufzulösen. Es glänzt und ist klebrig.
Tritt da Weichmacher aus ? Das ist mir auch schon mal mit einer Funkmaus passiert.
Gleich wegschmeissen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach einiger Zeit fängt nun der Griff des Gerätes an sich aufzulösen. Es glänzt und ist klebrig.
Tritt da Weichmacher aus ? Das ist mir auch schon mal mit einer Funkmaus passiert.
Gleich wegschmeissen ?
Das ist sicher so eine Softtouchoberfläche - da hilft alles nichts, außer sie zu entfernen.
Aber andere Frage - was ist ein Haartrimmer? Meinst Du ein Glätteisen?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver ...Aber andere Frage - was ist ein Haartrimmer? ...
Hallo!
Wer billig kauft kauft zweimal. Eine Softtouchoberfläche darf sich nicht einfach so auflösen.
Vielleicht hat das Teil ja auch zuviel Hitze abbekommen. Dann kann es schon passieren dass es sich verflüssigt. Das ist dann wie Heisskleber. ![]()
Gruß, René
War ein Ericsson T68 billig? Oder sind die teuren Modelle von Oral-B billig?
Mit den Jahren wird die Oberfläche so richtig ekelhaft klebrig
Bei mir nicht. Da hat sich noch nie etwas aufgelöst.
ZitatOriginal geschrieben von skyrimimi
Das war jetzt aber nicht so schwer ;)
Ok, danke, ich hatte irgendwie das Bild von yox mit langen, lockigen Haaren und einem Glätteisen in der Hand im Kopf. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
War ein Ericsson T68 billig?
meines musste ich wegschmeissen. Nichts mehr zu machen. Das fühlte sich an wie durchgekauter zuckerhaltiger Kaugummi.... :mad:
Hatte ich bei meiner Microsoft Bluetooth Maus auch. Abbekommen hab ichs nicht, blieb übelst Klebrig. Ich hab sie dann weggeworfen.
Es ist einfach eine chemische Reaktion. Die Weichmacher lösen sich auf und das Konstrukt bricht chemisch zusammen.
Das einzige, was hilft, ist Waschbenzin, um die Oberfläche zu glätten. Auschliesslich Waschbenzin kann das, kein Alkohol, (Brenn-)Spiritus, Nitroverdünnung, Nagellackentferner oder ähnlich. Damit ist aber die samtige Überfläche dahin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!