Griff am Haartrimmer löst sich auf, wird klebrig...Weichmacher ?

• Nach einiger Zeit fängt nun der Griff des Gerätes an sich aufzulösen. Es glänzt und ist klebrig.

Tritt da Weichmacher aus ? Das ist mir auch schon mal mit einer Funkmaus passiert.

Gleich wegschmeissen ?

Nix..............

• Das ist sicher so eine Softtouchoberfläche - da hilft alles nichts, außer sie zu entfernen.

Aber andere Frage - was ist ein Haartrimmer? Meinst Du ein Glätteisen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo!

Wer billig kauft kauft zweimal. Eine Softtouchoberfläche darf sich nicht einfach so auflösen.

Vielleicht hat das Teil ja auch zuviel Hitze abbekommen. Dann kann es schon passieren dass es sich verflüssigt. Das ist dann wie Heisskleber. ;)

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Bei mir nicht. Da hat sich noch nie etwas aufgelöst.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    War ein Ericsson T68 billig?

meines musste ich wegschmeissen. Nichts mehr zu machen. Das fühlte sich an wie durchgekauter zuckerhaltiger Kaugummi.... :mad:

• Hatte ich bei meiner Microsoft Bluetooth Maus auch. Abbekommen hab ichs nicht, blieb übelst Klebrig. Ich hab sie dann weggeworfen.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Es ist einfach eine chemische Reaktion. Die Weichmacher lösen sich auf und das Konstrukt bricht chemisch zusammen.

Das einzige, was hilft, ist Waschbenzin, um die Oberfläche zu glätten. Auschliesslich Waschbenzin kann das, kein Alkohol, (Brenn-)Spiritus, Nitroverdünnung, Nagellackentferner oder ähnlich. Damit ist aber die samtige Überfläche dahin.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!