Neue (konkrete) Apple iPhone 7C / iPhone SE Geruechte

  • Die "7er Linie" ist in diesem Zusammenhang ein schöner Ausdruck. Lieber wären mir gar keine Linien.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    http://www.martinhajek.com/to-se-or-not-to-se/


    Martin Hajek hat auf Basis der aktuellen Gerüchte wieder einmal super gezeichnet.


    Die onleaks Version und die curved.de Version finde ich beide huebsch - ab jetzt die Antennenstreifen die normale Dicke haben oder duenner sind find ich nicht so entscheidend


    Ganz anhe Antennestreifen faende ich langweilig, ausser Apple wuerde dann neue Designakzente auf der Rueckseite einsetzen


    Die 9to5mac Version geht aber garnicht - wer wuerde schon noch ein Geraet mit 4 1/2 Jahre alten Design zum vollen Neupreis kaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    wer wuerde schon noch ein Geraet mit 4 1/2 Jahre alten Design zum vollen Neupreis kaufen


    Du hast den Thread hier aber schon gelesen, oder? :p Es gab hier etliche Rufe nach aktueller Technik in altem (oder: bewährtem) Design.

  • Mir geht es da aber eher umgekehrt. Vom Stand der Technik wuerde mir sogar das iPhone 5 oder 5C (LTE ist in manchen Laendern schon hilfreich) reichen.


    iPhone 5C Technik im aktuellen Design zu einem guenstigen Preis das waere eher mein Ideal. ;)

  • Also für mich gibts kein iDevice mehr ohne Touch ID. Deswegen bin ich vom 5er auch aufs s Modell gewechselt ;)


    Das neue würde ich mir jetzt noch nicht holen. Eher steht ende 2017 wieder ein neues Modell an... das 5s schlägt sich hier noch mehr als genung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!