Komplette Netzfusion o2/E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Im Kreis Warendorf geht es noch nicht. Aber im Kreis Gütersloh klappt es wieder. Das was die da machen versteht kein Mensch.

Also ich (meines Zeichens ein Mensch) verstehe das ziemlich genau. Da ist schlichtweg eine LAC Grenze, kein Hexenwerk.

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    In 48324 Sendenhorst gibt es seit gestern nur noch O2 2G! Der grüne UMTS Sender ist komplett abgeschaltet! :mad:

Und das ist eine Maßnahme der Netzfusion?

• Ich hoffe es und nicht nur das die Netzfusion darin besteht, den eplus Sender auszuschalten und den schlechten O2 Sender zur Netzversorgung nutzen will.

• Bisher gibt es keinerlei Berichte, dass E+-UMTS im Rahmen der Fusion abgeschaltet wird, deshalb frage ich mich ja, warum du das in diesem Thread postest. Weil du hoffst, dass es mit diesem Thread nichts zu tun hast?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Bisher gibt es keinerlei Berichte, dass E+-UMTS im Rahmen der Fusion abgeschaltet wird, deshalb frage ich mich ja, warum du das in diesem Thread postest. Weil du hoffst, dass es mit diesem Thread nichts zu tun hast?

Der Standort ist an die telekom verkauft.. :D

• Der Standort gehört der Telekom! Schau doch mal nach ob die am schrauben sind!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Die Ungeduld von manchen Usern ist echt nervig.

Klar zahlen wir doch o2 während der Umbaupause unserer Wohnung auch nur einen Bruchteil der Leistung die ihnen zusteht. Kann o2 zwar nix für unser selbstgewähltes Schicksal, lassen wir sie aber trotzdem dran teilhaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!