ZitatOriginal geschrieben von pithein
In Teilen von Nordrhein-Westfalen gabs für ehemalige E-Plus-Kunden kein O2-LTE, ist das noch immer so?
Jepp ist immernoch so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
In Teilen von Nordrhein-Westfalen gabs für ehemalige E-Plus-Kunden kein O2-LTE, ist das noch immer so?
Jepp ist immernoch so.
Ist wohl leider immer noch so siehe http://get.lc/o2-netzkarte.
Ja leider. Duisburg, Mülheim und Essen ist nur UMTS.
Als migrierter Eplus Kunde kann man sich momentan nur verarscht vorkommen, Eplus LTE gibt es nicht mehr, die O2 Edge Nutzer hängen in den ehemaligen Eplus UMTS Stationen, und dort wo es dann mal O2 LTE gibt, darf man nicht rein.
Wenn euch das ankotzt dann wechselt den Anbieter und meckert nicht rum! Ausserdem wird das LTE Netz von o2 in den Regionen freigegeben in denen der Netzwerkcode bei GSM und UMTS zusammengelegt wird! Das Gebiet "Nordost" ist ja im Moment dran!
Oder wertet zu direkten o2 Kunden?
Kündigung direkt raus für den migrierten Kram, neuen Blue Basic Flex und dann per VVL sich den geeigneten Tarif geben lassen, Nummer vom migrierten portieren, fertig ist fer Zugang zum LTE.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Also ich glaube, ich habe dort auch mit Vodafone durchgehend Empfang, im Wald wird es zwar eng, aber EDGE geht schon noch.
Um das Thema noch abzuschließen: ich habe es ausprobiert (Gespräch ins Festnetz), und in der Tat ist die Verbindung nicht abgerissen. Es war nur für ca. 10 Sekunden eng, in denen kaum noch etwas vom Gespräch durchgekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Ist wohl leider immer noch so siehe http://get.lc/o2-netzkarte.
Die Karte erscheint, jedoch ohne Abdeckung. Weder in Chrome, EDGE, noch IE... Hab schon den Cache überall geleert :confused:
Ich sehe auch keine Abdeckung mehr und der Live-Check lädt auch nicht mehr.
Selbst über die o2 App auf dem Handy geht nix mehr
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich sehe auch keine Abdeckung mehr und der Live-Check lädt auch nicht mehr.
Selbst über die o2 App auf dem Handy geht nix mehr
Danke, LiveCheck geht bei mir noch und die normale Netzabdeckungskarte über o2 auch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!