Der virtuelles Geld & Gutschein Thread: Punkte, Cashback oder Rabatte

  • …, denn Aral ist einfach nur teuer.

    Nach dem nun klar ist dass die Rabatte nicht Diskriminierungsfrei sind, wird das wohl auch so bleiben.

    ^^

    Bei so Zeilen spare ich mir eine Erklärung und Anleitung.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ^^

    Bei so Zeilen spare ich mir eine Erklärung und Anleitung.

    Noch mal. Die von dir aufgeführten Cupons werden mir an keiner Stelle angezeigt, und wie man mehr als eine 50€-Supercard kaufen kann, habe ich auch nicht gefunden. Muss man erst mehrere Semester Payback studiert haben um annehmbare Rabatte zu bekommen? Kann ja wohl nicht wahr sein :rolleyes:


    Den 8-fach Coupon für Aral konnte ich bei den Krokos finden, den 22-fach für Groupon hingegen nicht. Allem Anschein nach verfügst du über Quellen die nicht öffentlich sind, und das macht das ganze ziemlich mühselig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Da tanke ich selten, denn Aral ist einfach nur teuer.

    Aktuell von benzinpreis-blitz.de


    Kraftstoff Super E5


    Aral 1,749

    freie Tankstelle: 1,649


    10 Cent weniger, und das ohne irgendwelche nur eingeweihten, die ihr wissen nicht teilen wollen, bekannten Payback-Coupons...

  • Bei so Zeilen spare ich mir eine Erklärung und Anleitung.

    Da du auf keine meiner Fragen (nach dem 22fach-Coupon für Groupon, nach dem 8fach-Coupon für Aral, nach der Erhöhung der Stückzahl auf mehr als eine Supercard) auch nur ansatzweise eingegangen bist, konnte ich das Angebot nicht nutzen, denn inzwischen werden auch die 50€-Karten als "Ausverkauft" angezeigt. Danke für nichts...

  • Frank73 Schau für solche Angebote und Details zur maximalen Ausnutzung zukünftige bei den Krokos vorbei.

    Wie bereits erwähnt habe ich den 22fach Coupon zum Einkauf bei Groupon via Payback auch bei den Krokos nicht finden können. Da wäre ich auf Unterstützung von Thomas angewiesen gewesen, der diesen Coupon kannte und eventuell auch nutze, aber absolut nicht bereit war dieses Wissen zu teilen.

  • Noch mal. Die von dir aufgeführten Cupons werden mir an keiner Stelle angezeigt, und wie man mehr als eine 50€-Supercard kaufen kann, habe ich auch nicht gefunden. Muss man erst mehrere Semester Payback studiert haben um annehmbare Rabatte zu bekommen?

    Nochmal - es ist wie fast überall im Leben. Für attraktive Angebote und Endpreise muss man sich aktiv informieren, die bekommt man nicht auf dem Silbertablett serviert.

    Möchtest Du es auf dem Silbertablett, dann gibt es eben nur Standardkost zum Standardpreis.

  • Nochmal - es ist wie fast überall im Leben. Für attraktive Angebote und Endpreise muss man sich aktiv informieren, die bekommt man nicht auf dem Silbertablett serviert.

    Möchtest Du es auf dem Silbertablett, dann gibt es eben nur Standardkost zum Standardpreis.

    Wie bereits erwähnt habe ich das versucht, und der einzige der mir hätte helfen können, wollte nicht.

  • Wie bereits erwähnt habe ich das versucht, und der einzige der mir hätte helfen können, wollte nicht.

    Falsch - er hat den Code hier veröffentlicht, und Du hättest ihn nutzen können.

    Die Frage nach der Quelle mag nicht jeder beantworten, und selbst Kenntnis dieser Quelle hilft Dir auch nicht unbedingt bei der nächsten Couponsuche.

  • Bleibt immer noch das ich keine Möglichkeit gefunden habe mehr als eine 50€-Karte zu bestellen. Eine Funktion auf der Seite, auf der man seine persönlichen Daten eingeben sollte, um die Menge zu erhöhen, fehlte schlicht und ergreifend.


    Es bleibt letztlich dabei. Viele Fragen, keine Antworten. Aber jetzt ist es eh zu spät. Der 22fach Coupon ist abgelaufen, und die Karten sind ausverkauft. Oder vereinfacht gesagt "verpasste Gelegenheit, die 25849."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!